Orr Babba
Wieltjeszuiger
Naja. Das kann man so und so sehen.Die Debatte wird meiner Meinung nach viel zu emotional geführt.
Sachlich zu rechtfertigen sind 600,- für die Dinger eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Das kann man so und so sehen.Die Debatte wird meiner Meinung nach viel zu emotional geführt.
Wieso? Er hat doch gesagt, dass er Beta-Software drauf hat (man kann sich bei Garmin als Tester für Beta-Software registrieren lassen)Genau. Betatester ist der Kunde. Auf Dauer.
Und das nimmt man für 600,-€ einfach so hin?
Ich denke, dass da nicht jeder den gleichen Ansatz hat!Radfahren sollte einfach sein!
Oder?
Was ist denn am Rennrad fahren sachlich zu rechtfertigen? Joggen ist viel billiger. Es hat halt jeder seine Marotten.Naja. Das kann man so und so sehen.
Vmtl sind die Strecken da meisten zumindest einigermaßen ausgeschildert, ich behaupte mal dass du ein TCR oder so auch nicht mit Papierkarten fahren wolltest.Ich fahre im Jahr ca. 10- 14 Rennen.
Besser oder schlechter als ein 6000€ Rad das dann 8,5 kg wiegt? Dafür bekommst du bei Suzuki schon fast 'ne fabrikneue 650er, nur um das mal in Relation zu setzen...Naja. Das kann man so und so sehen.
Schon klar.Besser oder schlechter als ein 6000€ Rad das dann 8,5 kg wiegt? Dafür bekommst du bei Suzuki schon fast 'ne fabrikneue 650er, nur um das mal in Relation zu setzen...
Also meine iDingsdas haben durchaus auch gelegentlich mal einen Schluckauf und müssen dann aktiv neu gestartet werden.Aber wenn es um die Vergleicherei geht:
Für die 600,-€ dieses One-Trick-Ponys bekomme ich ein gutes Mittelklasse-Smartphone, dass außer Kaffee kochen und Ar**h abwischen alles kann…
Da sollte man meinen, sowas würde vorher geklärt/aufgesetzt - ist ja nicht so, dass die 1040 erst seit 2 Tagen erhältlich ist...
Warum sollte man das meinen? Da geht's um drei Wochen Radfahren und nicht darum ein Teleskop auf einen Lagrangepunkt zu parken... “Für den Fall der Fälle habe ich außerdem noch meinen alten im Koffer“ würde ich da für vollkommen angemessen halten in Sachen gewissenhafte Vorbereitung. Ist ja nicht so als ob die keine anderen Themen hätten als welches Mäusekino kommt an den Lenker.Da sollte man meinen, sowas würde vorher geklärt/aufgesetzt - ist ja nicht so, dass die 1040 erst seit 2 Tagen erhältlich ist...
...und warum achten sie dann bei der Zieldurchfahrt alle so peinlich genau darauf, unbedingt noch einen Meter vorm Strich die Aufzeichnung zu stoppen?Ist ja nicht so als ob die keine anderen Themen hätten als welches Mäusekino kommt an den Lenker.
Auf welchem Mäusekino sie die Aufzeichnungen stoppen ist denen schnurz. Wenn das Team einen Vertrag mit Wahoo hat, fahren die Wahoos, hat es den Vertrag mit Garmin, Garmins. Und auch das Modell, dass sie gesponsort bekommen und nicht notwendigerweise das Topmodell....und warum achten sie dann bei der Zieldurchfahrt alle so peinlich genau darauf, unbedingt noch einen Meter vorm Strich die Aufzeichnung zu stoppen?