Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also im Menü "Anstiege" habe ichIch habe Version 19.22(?) kannst du mir bitte noch sagen, was ich einstellen muss? So wär´s top.
Die Einstellungen sind
ClimbPro (an/aus)
Anstiegserkennung (mittel, groß, alle)
Modus (Immer/ Beim Navigieren)
Geländeart...
Die Option habe ich gesehen, schien mir nicht ganz schlüssig.Entscheidend ist wohl folgende Einstellung auf der Datenseite ClimbPro. Da habe ich:
Seite anzeigen an
Bei Annäherung an Anstieg anzeigen aus
Ich denke Letzteres deaktiviert das automatische Wechseln. Garmin könnte das eigentlich auch so nennen, dann wäre es klar. Auf Englisch ist es noch verwirrender, da heisst die Option "Pop-Up on Climb Approach", was ich eher mit dem kleinen Pop-Up in Verbindung bringen würde und nicht mit dem automatischen Wechsel.
Beim Blick auf Zeitbudget und Wetterbericht, komm ich wohl frühestens in zwei Wochen wieder auf die Straße, werde mich dann aber melden!Sag Bescheid wenn es nicht klappt, dann schaue ich ob es etwas Anderes ist
Wärst du so lieb und würdest dein Layout posten, also den Konfig-String? Gerne auch per PM. DankeWas hast Du auf 6-7 Seiten alles verteilt?
Ich hab eine Seite und die Karte. Hab mir aber mit HMs-DIY App die eine Seite selber erstellt und alle Daten so auf einer Seite.
Kann ich später gerne machen. Bin grad auf Testfahrt. Hab noch einen Wert hinzugefügt(L/R Balance)Wärst du so lieb und würdest dein Layout posten, also den Konfig-String? Gerne auch per PM. Danke
Das würde mich auch interessierenKann ich später gerne machen. Bin grad auf Testfahrt. Hab noch einen Wert hinzugefügt(L/R Balance)
Auch auf die Gefahr hin, dass man hier im Forum blöd angequatscht wird à la: „Was ist das denn für eine bescheuerte Belegung, wozu brauchst du xyz?“, hier meine 2 Hauptseiten Road:Könnt ihr paar Screenshots machen, wie eure Seiten ausschauen aus Interesse?
Wärst du so lieb und würdest dein Layout posten, also den Konfig-String?
Das würde mich auch interessieren
C!!iQJ!ww*!OeBcN!!!yN!!iQ*!WW3zPehzg!!!"y!!iQ*!ww*"M@jNq!!!"X!!iQ*!ww*"Nw*_x!!!"X!!iQ*!WW3zPeo+0!!!"X!!iQ*!ww*"MzoAm!!!zB!!iQ*!ww*"Nm]WK!!!zB!!iQ*!WW3zPfz%-!!!zB!!iQ*!ww*"Pf-BR!!!$6!!iQ*!ww*"Pf7`"!!!%*!!iQ*!WW3zPfB4K!!!%t!!iQ*!ww*"M$zGn!!!%s!TT)o!WW3zJ3`3A!!!!!$V!!iQ)!ww*"L_1XX!!!!!%!T6dN"TSNyLd:$*!!!!!$H:$M!TV)5!rrw$MEp7;!!!!!$V°!!l\/zQOi)M",:r!!!!!$H:$M:$C!"8Df!WW3zMF!Wx!!!!!$T!""dL!WW3zKyM87!!!!!$V!!iQ)!WW3zOwMk)!!!!!km!.rYG!WW3zJ4?cp!!!!!$V!!iQ)!ww*"OxbbG!!!!!m!.+M:!WW3zJk%rS!!!!!$V!!iQ)!ww*"Oxg_)!!!!!%!!iQ)"98E%LaKAJ!!!!!Höhe!!iQ)!rrw$O9ZWp!!!!!MAX!)iCW!WW3zJ2[?b!!!!!$V!!iQ)!rrw$O9^1*!!!!!MIN!!iQ)!ww*"O9^1t!!!!!m!!iQ)!ww*"O9ZXe!!!!!m!)i+G!WW3zJ2^mq!!!!!$V!"%WB!WW3zMXiU=!!!!!$V!!iQ)"98E%La(op!!!!!km/h!!iQ)!rrw$O90Ck!!!!!AVG!"%oR!WW3zJhg=W!!!!!$V!!iQ)"98E%O90DV!!!!!km/h!!iQ)!rrw$O94M5!!!!!MAX!"y2b!WW3zJhkG!!!!!!$V!!iQ)"98E%O94Mu!!!!!km/h!!iQ*!rrw$KGLLP!!!y2!!iQ*!rrw$K;PS5!!!y)!!iQ*!rrw$KSHEk!!!y)!)hP'!WW3zJ2X3K!!!!!$V!!iQ)!ww*"O;x3Q!!!!!m!!iQ*!rrw$KGSSn!!!ye!!iQ*!rrw$K9rZ)!!!y\!!iQ*!rrw$KU8o/!!!y\!)hh7!WW3zJ2_Fm!!!!!$V!!iQ)!ww*"O;EFs!!!!!m"%(@K!WN-'z);J"!"],O!!iQ)zljr*La+``!!!!!Heartrate!!iQ)!rrw$O9:k/!!!!!CUR!!iQ)!rrw$O9xDx!!!!!AVG!!iQ)!rrw$O9Hac!!!!!AVG!"1"o!WW3zJ4":/!!!!!$V!"1S:!WW3zJ4y7J!!!!!$V"kt/6!WN-z$aVsX!"d4?!!iQ)"TSNyLa6)0!!!!!Power!!iQ)!rrw$O9E3T!!!!!CUR!")n3!WW3zJ4,WT!!!!!$V!"*1C!WW3zJ40To!!!!!$V"km'm!WN-$$aaw(!"]-!!!iQ)z64`(La@FU!!!!!Cadence!!iQ)!rrw$O9OQ$!!!!!CUR!!iQ)!rrw$O9S*3!!!!!AVG!"(bH!WW3zJ4:r?!!!!!$V!"(J8!WW3zJ46u$!!!!!$V"kkYE!WN-%$akYM!"]-!!!iQ*!WW3zL*tx.!!!yl!!iQb!WW3zJ;;KG!!:LI!!iQ*!WW3zKD4S"!!!'%!!iQ*!WW3zK\,ij!!!'*!!iQ*!WW3zKt$DJ!!!'%!Tu[,"TSNyOxkBt!!!!!$H:$M!"Scizlal-!yr8!!!:LI!"Z93$NL/,J2b^U!!!!!Wind $V m/s!"Z!z"onW'OxkDl!!!!!aus $T!"Ho_!WW3zLdF@)!!!!!$V!!iQ)!ww*"LdF@:!!!!!/!"Ic:!WW3zLdF@N!!!!!$V!"L=u!rrw$J25VY!!!!!$V%!!iQ)!ww*"Lbd=d!!!!!/!"LV0!rrw$J25W5!!!!!$V%:\Xns!w3$!!!!60!w7_*!!!3g!;*aG!!!2X!yOWT!!!1I!.b*"!!!0:!)*!X!!!/+!%kUx!!!,b!5$ih!!!*D!ww'!!!!(y8,*ys!w3$!!!![g!w5tr!!!Py!:cCT!!!D:!!*$!!!!xD!)pRx!!!8N!!%NL!!!2X!!z8L!!!,b!!x4_!!!yl:\Xo.!w3$!!!!/+!w5tr!!!-q!:cCT!!!,b!!*$!!!!+S!)pRx!!!*D!!%NL!!!)5!!z8L!!!(y!!x4_!!!yl!!!!!!!!%]0DGMkzlal)!!!!gzlfDT!!!!]!w7QL!!!!S!w3$!!!!!I"98E%!!!!!
Die Info hab ich auch auf meiner Datenseite.Man glaubt es kaum. Aber für mich ist die Di2 Ganganzeige extrem hilfreich.
Fährst du 4fach vorne?Das ist mein Haupt Screen, mit dem ich 90% der Zeit fahre.
Anhang anzeigen 1390157
Die WindField App funktioniert für mich im windigen Norden sehr gut. Gerade, wenn ich aus einem Waldstück oder einem Ort in ein freies Feld fahre, erlebe ich keine Überraschungen mehr was den Seitenwind betrifft. Oben links in klein ist übrigens die Geschwindigkeit der Windböen. Kein Wetter zum draußen fahren.
Geschwindigkeit ist für mich vor allem für (vor) Kurven wichtig. Vielleicht gebe ich das TF Feld auf, weil ich das eigentlich nicht beachte. Meine TF kommt von alleine und letztlich ist es irrelevant. Die durchschnittliche Leistung nehme ich, im meine GA Fahrten etwas unten zu halten. Auf einer anderen Seite habe ich noch einen Power Graph.
Man glaubt es kaum. Aber für mich ist die Di2 Ganganzeige extrem hilfreich. Sie ist das vielleicht am meisten genutzte Feld.
Nein. Das ist der Standardwert, wenn die Di2 nicht verbunden ist. Sobald sie verbunden ist, ändert es sich auf 2x12.Fährst du 4fach vorne?
Das war die Lösung, danke dir!Also im Menü "Anstiege" habe ich
ClimbPro an
Anstiegserkennung Alle
Modus Immer
Geländeart befestigt
Aber ja, Optionen 2-4 kannst du wohl machen wie du willst.
Entscheidend ist wohl folgende Einstellung auf der Datenseite ClimbPro. Da habe ich:
Seite anzeigen an
Bei Annäherung an Anstieg anzeigen aus
Ich denke Letzteres deaktiviert das automatische Wechseln. Garmin könnte das eigentlich auch so nennen, dann wäre es klar. Auf Englisch ist es noch verwirrender, da heisst die Option "Pop-Up on Climb Approach", was ich eher mit dem kleinen Pop-Up in Verbindung bringen würde und nicht mit dem automatischen Wechsel.
Sag Bescheid wenn es nicht klappt, dann schaue ich ob es etwas Anderes ist
Wieder oben auf Dein Profil tappen. Bei mir heißt das Profil RennradDumme Frage:
Wenn ich während einer Fahrt ins Hauptmenü gehe, zum Beispiel um einen Sensor zu aktivieren (falls ich das Radar erst später einschalte), wie komme ich dann zurück zu meiner aktuellen Fahrt? Kurz stopp/Start drücken geht natürlich aber nicht gerade elegant.
Alles klar, ich probiere es mal!Wieder oben auf Dein Profil tappen. Bei mir heißt das Profil Rennrad
Genau das Phänomen habe ich auch, beim Edge 1040 und auch bei meiner Enduro 2. Egal was ich einstelle, es geht immer wieder auf Oberpfaffenhofen!Problem bei der Standorteinstellung für das Wetter: Egal welchen Standort ich einstelle (er soll München sein), bleibt es immer bei der Wettervorhersage für Oberpfaffenhofen. Soll das so sein? :-D