Momentan nervt mich der 1040 etwas. Bin am Samstag eine Tour gefahren und hatte schon Stopp gedrückt, aber noch nicht gespeichert. Musste noch kurz was zu Fuß erledigen,
Garmin in die Trikottasche gesteckt und dabei ist er wohl ausgegangen. Als ich ihn wieder anschaltete, war die 130km Tour weg. Auch unter Aktivitäten nicht gefunden. Erst dachte ich, dass ich wohl aus Versehen als er noch an war auf den Löschen Knopf gekommen bin, dann wäre es ja meine Dummheit. Okay, abgehakt.
Bin heute mit dem
Garmin in die Arbeit gefahren, dort schalte drücke ich immer Stopp und schalte Ihn aus. Wenn ich nach Hause fahre, mach ich ihn an und setze die Fahrt fort. Heute auch gemacht. Als ich zu Hause ankam, Stopp gedrückt und sofort kam auch die Stravameldung das die Fahrt zum Anzeigen bereit ist. Angeschaut, ist aber nur die Hinfahrt? In der App sieht das so aus:
Anhang anzeigen 1322051
auf dem
Garmin sieht es so aus:
Anhang anzeigen 1322053
Die Entfernung passt (kenne die Strecke ja, fahre hin und zurück etwas anders) aber die gerade Linie macht keinen Sinn. Passt gar nicht (ist die Luftlinie vom Rückweg).
In der App steht die Gesamtzeit 1:33 (passt), Zeit in Bewegung (00:39:32 = nur Hinweg) und verstrichene Zeit mit 7:15 was als Gesamtzeit passt.
Bei Strava sieht das so aus (interessant das die HM sogar passen, also für Hin und Rückweg sind):
Anhang anzeigen 1322106
Hatte das schon mal jemand?
Software ist 18.23
Schon ziemlich nervig!