Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, krassIch hatte heute zum ersten Mal richtig Streit mit meinem Edge 820. Dass er mir ab und zu Abbiegungen verschweigt, kenne ich ja von ihm. Aber heute klappte nichts. Er hat mir zehn oder elf Mal eine Abbiegungen entweder gar nicht, zu spät oder falsch angezeigt. Das geht einfach nicht fit einen Hersteller von Navigationsgeräten... Als Notfall könnte ich ja die Kartenseite benutzen, nur braucht die auch 30-60 Sekunden zum laden und und ist daher erst fertig, wenn die Abbiegung vorbei ist...
Hilft da ein kompletter Reset? Kennt jemand andere Lösungen?
So nach 6 Wochen Edge 830 kann ich sagen: derselbe Schrott wie der 820.
Interessant auch dass ich mit abnehmender Geschwindigkeit einen höheren Puls habe ?Also dein Puls weiß auf jeden Fall, wie man jedem Mediziner Angst machen kann.
Das macht er zwar, aber das ist hier nicht der Grund für die unpassende Summe denn die ist-Höhen wurden ja live ziemlich genau angezeigt.Vermutung: Der Edge versucht bei längeren Touren die barometrische Höhe mit gemessenen GNSS-Daten abzugleichen (wegen möglicher Wetteränderung, die er nicht erfassen kann), was das Messergebnis verschlechtert.
Seit geraumer Zeit, scheint Garmin keinen Changelog mehr dahin zu schreiben, wo man es sonst immer gefunden hat. Aber Google hilft meist....Firmware 12.60 ist raus, aber es gibt von Garmin keine Info wofür die Gut ist.
Ich denke nicht, das man beim 820, noch auf große Updates hoffen kann.Die Change Logs werden immer noch kürzer gefasst, ist das ein gutes Zeichen?