Martin67 Aktives Mitglied Registriert 29 März 2022 Beiträge 413 Reaktionspunkte 632 Ort Kirchzell Heute um 15:07 #101 Plat!num schrieb: Dafür wurden mir da auch keine Strommasten als Anstiege angezeigt wie es nun der Fall ist Zum Vergrößern anklicken.... Die Empfindlichkeit bei den Anstiegen lässt sich doch einstellen, 1 bis 5
Plat!num schrieb: Dafür wurden mir da auch keine Strommasten als Anstiege angezeigt wie es nun der Fall ist Zum Vergrößern anklicken.... Die Empfindlichkeit bei den Anstiegen lässt sich doch einstellen, 1 bis 5
Plat!num 🤎🤍❤️ Registriert 14 November 2014 Beiträge 8.673 Reaktionspunkte 14.951 Ort Hamburg Heute um 17:15 #102 Martin67 schrieb: Die Empfindlichkeit bei den Anstiegen lässt sich doch einstellen, 1 bis 5 Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Aber ein Strommast??!!!! Ohne Scheiss...ich hab hier mindestens 2 Stellen an denen Strommasten als Climb erkannt werden...
Martin67 schrieb: Die Empfindlichkeit bei den Anstiegen lässt sich doch einstellen, 1 bis 5 Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Aber ein Strommast??!!!! Ohne Scheiss...ich hab hier mindestens 2 Stellen an denen Strommasten als Climb erkannt werden...
Scheinregen Aktives Mitglied Registriert 15 Oktober 2020 Beiträge 2.421 Reaktionspunkte 3.076 Ort Frankfurt Heute um 17:48 #103 Plat!num schrieb: Ja. Aber ein Strommast??!!!! Ohne Scheiss...ich hab hier mindestens 2 Stellen an denen Strommasten als Climb erkannt werden... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Garmin-Bedarfserkennung - greift halt vor allem im Norden, wo ihr dringend Anstiege braucht
Plat!num schrieb: Ja. Aber ein Strommast??!!!! Ohne Scheiss...ich hab hier mindestens 2 Stellen an denen Strommasten als Climb erkannt werden... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Garmin-Bedarfserkennung - greift halt vor allem im Norden, wo ihr dringend Anstiege braucht