Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht bei meinem 516 in Verbindung mit dem Elemnt Roam nicht. Ich glaube aber (ohne Gewähr) dass das mit Garmin Navigationsgeräten möglich ist.Hat sich mittlerweile bei garmin etwas getan und das Licht lässt sich unabhängig vom Radar an und ausschalten?
Ja, das tut es.Erkennt das Radar auch Fahrräder die sich von hinten nähern?
das ist auch gut so; ich täusche dann immer techn. Probleme vor, wenn ich merke das da jemand schneller ist als ich ;-)Erkennt das Radar auch Fahrräder die sich von hinten nähern?
es erkennt alles, was (ich glaube) 10km/h schneller ist als man selbstdas ist auch gut so; ich täusche dann immer techn. Probleme vor, wenn ich merke das da jemand schneller ist als ich ;-)
Naja, weil ich das Licht durchaus benutzen möchte ;-) Ich möchte halt situationsbedingt entscheiden, wann ich es einschalte und in welchem Modus. Daher habe ich mich bewusst für das 515 entschieden - auch in dem Wissen, dass es diesbezüglich möglicherweise Einschränkungen gibt. Mit einem Edge kann man es ja auch auschalten, d.h. das Gerät kann das ja prinzipiell. Nur mit Wahoo, dem Knopf am Radar und der Android-App von Garmin geht es nicht.Warum hast du dann nicht den RVR315 gekauft? Licht ausschalten bei laufenden Radar geht nicht.
Die neuen 515/516 unterstützen auch Bluetooth:Die Idee einer App zur Steuerung ist prinzipiell auch nicht uninteressant. Dazu muss das smartphone aber auch Ant+ unterstützen (afaik z.B. Samsung Geräte). Bekannt ist mir keine derartige App.
Dann finde ich es umso erstaunlicher, dass die aktuellen Geräte das nicht können. Vielleicht mal bei Garmin als Bug meldenAlso beim 510 kein Problem. Anschalten, verbindet sich, losfahren und dann 3x drücken am Radar. Radar läuft Licht ist aus.