E
Endurocker
Das Licht schalten ist aber über ein Ant+ Profil realisiert, wenn ich das recht verstehe.Die neuen 515/516 unterstützen auch Bluetooth:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Licht schalten ist aber über ein Ant+ Profil realisiert, wenn ich das recht verstehe.Die neuen 515/516 unterstützen auch Bluetooth:
Also beim 510 kein Problem. Anschalten, verbindet sich, losfahren und dann 3x drücken am Radar. Radar läuft Licht ist aus.
Wärst du so nett und würdest noch schreiben, welches Wahoo Elemnt Modell du nutzt und evtl. noch die Firmware? Danke!Tja bei mir gehts beim 510. Kein Licht dafür aber auf 2x die Radar Anzeige.
Das geht.Aber ich kann weiterhin nicht die Funktion aktivieren (einprogrammieren), dass der Varia nur leuchtet wenn sich ein Auto nähert, oder?
Das sind gute Nachrichten. Vielen Dank! Werde jetzt aber noch das neue Trek Radar abwarten und dann entscheiden.Das geht.
Wenn in der Radar-Einstellung Auto Light = 1s / 5 s / 10s und Hellmodus = Aus gesetzt ist schaltet sich das Licht bei Annäherung eines Fahrzeugs automatisch ein und geht nach der Vorbeifahrt des Fahrzeugs nach x Sekunden wieder aus.
Das geht auch mit dem Wahoo Element Bold V2 ?Das geht.
Wenn in der Radar-Einstellung Auto Light = 1s / 5 s / 10s und Hellmodus = Aus gesetzt ist schaltet sich das Licht bei Annäherung eines Fahrzeugs automatisch ein und geht nach der Vorbeifahrt des Fahrzeugs nach x Sekunden wieder aus.
Ja, aber: Bei mir ist das Licht beim Neustart von Wahoo und Radar erst einmal an.Das geht auch mit dem Wahoo Element Bold V2 ?