• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Varia RTL501/511- Eure Erfahrungen

Eventuell Dein Nachbar durch die Hauswand ? Ein anderes Fitnessgerät mit dem Namen Varia ?

Da ich hier mit meinen 56 Jahren im Umkreis der Jüngste bin und mir kein Rentner bekannt ist der irgend was mit Sport machen (außer anschauen im TV) am Hut hat schließ ich das jetzt mal aus.

Deaktiviere mal BT und schalte es dann wieder ein...mal sehen was passiert
Hatte ich zwei mal schon gemacht. Kommt immer wieder.
 

Anzeige

Re: Garmin Varia RTL501/511- Eure Erfahrungen
Da ich hier mit meinen 56 Jahren im Umkreis der Jüngste bin und mir kein Rentner bekannt ist der irgend was mit Sport machen (außer anschauen im TV) am Hut hat schließ ich das jetzt mal aus.


Hatte ich zwei mal schon gemacht. Kommt immer wieder.

Dann hole Dir mal eines der beiden Varia und schalte es ein und verbinde es. Mal gucken was der 1040 dazu sagt wenn er es doppelt sieht. Und vor allem ob es dann auch funzt.
 
Das kannst Du doch alles in eine konfig packen. Wozu 2 konfigs ?
Ich kann doch alle Filter in eine Konfiguration packen und die Konfigurationen behindern sich dann aber nicht gegenseitig?

Ich wollte tagsüber Dayflash, wenn sich jemand nähert und das Tunnellicht, also GPS weg, Standardlicht an. Nachts (zwischen Sunset und Sunrise) Peloton und wenn sich jemand nähert, Nightflash an. Kann ich die Filter einfach so hintereinander definieren?

Und Bremslicht geht nicht sagst du? Also Geschwindigkeitsänderung -10% dann tagsüber Standartlicht (hell) an und nachts von Pelotonlicht auf hell.
 
Zurück
Oben Unten