Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja exakt das hatte ich auch mal, bei mir half aber das Kabel zu tauschen.Hat irgendwer noch das Problem, dass das Varia sehr wählerisch ist, was das Ladegerät angeht?
Kabel ist kein Problem, aber zwei Ladegeräte, drei ich habe, gehen, diverse andere und auch Powerbanks und USB Anschlüsse gehen nicht. Es läd dann nicht sondern blinkt rot oder gar nicht...
Ich würde es mal damit probieren:Hat noch jemand ne Idee zur Problemlösung?
Das letzte update 3.34 liegt gut 8 Monate zurück. Wenn Du bisher regelmäßig nachgeschaut hast, bringt das erstmal nix, weil Du ein vorhandenes nicht mit einem gleichen überschreiben kannst.Eines unserer Varia 515 macht mich gerade wahnsinnig. Nach dem Einschalten geht es immer sofort lila blinkend in den Koppelungsmodus, der erst nach dem ersten Umschalten endet. Die Blinkfunktion bei Annäherung in den ersten zwei Modi geht auch nicht, ist nur Dauerleuchten, aber das Radar funktioniert. Reset (8 Sekunden drücken) hat nichts gebracht; Firmwareupdate per Garmin Express kann ich im Urlaub ohne PC nicht machen. Hat noch jemand ne Idee zur Problemlösung?
Danke und Grüße
Chris
hat er doch schon geschrieben dass es nix gebracht hat
ja das habe ich auch schon mal. Ganz normal.Manchmal habe ich beim Edge 530 die Meldung, dass das Radar getrennt wurde (eventuell auch die anderen Sensoren), nach einer Gedenksekunde läuft dann aber alles wie gewohnt, das Radar wird weiter angezeigt. Kennt ihr das Verhalten?
Mir ist eben was für mich sehr komisches aufgefallen. Hab mein Edge 1040 eingeschaltet und dann die Meldung bekommen das es mit der Varia 2 verbunden ist. Dazu muss ich aber sagen das keine Varia weit und breit hier rum liegt. Die beiden 515 sind in einiger Entfernung (zirka 500m) zum einem aktuellen Standort und definitiv nicht eingeschaltet. Was kann das Garmin da als Varia erkennen, hat da einer einen Vermutung was das sein könnte?