Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Danke für das Bild. Ist auf jedenfall eine knappe Geschichte. Ich denke mal unter "Druck" wird nix passieren. Da wird die Kette straff gehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute Besserung, hatte ich auch mal, langwierige GeschichteHabe einen Zettel auf den Bügel geklebt und seit den letzten 3,5h Rollentraining sind keine Schleifspuren zu erkennen. Wobei ich allerdings noch nicht auf 53:12 schalten konnte, da ich derzeit noch eine Schienbeinkopffraktur vollständig ausheilen muss.
Danke, aber der Knochen war nicht komplett durch sondern "nur" Haarriss(e). 6 Wochen Schiene + Elektrotherapie, sollten reichen...gute Besserung, hatte ich auch mal, langwierige Geschichte
Wie meinst du das? Die TSS hat nichts mit dem jeweiligen Powermeter zu tun. Der TSS berechnet sich ausIst die TSS Funktion (Training Stress Score) eigentlich schon verfügbar?
Hi, lese mal hier wegen dem 705. http://www.dcrainmaker.com/2013/09/garmin-vector-review.html
705 steht im englischen exakt gleich wie im deutschen. Dort steht, dass der 705er die Leistung vom Vector angezeigt. Je nach Gerät (Radcomputer) gibt es unterschiedliche Daten die angezeigt werden.Hui, der Regenmacher hat sich aber Mühe gegeben - leider (und vielleicht auch weil mein Englisch nicht mehr so ist wie es mal war) habe ich den 705er in seinem Werk nicht gefunden.
Danke trotzdem!