• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

geht auch auch im Sommer Laufen????

AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Es kommt darauf an, wieviel Zeit ich habe.
Wenn es knapp wird, also höchsten eine Stunde Zeit, gehe ich auch im Sommer schon mal Laufen. Aber höchstens einmal pro Woche.
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Letztes Jahr mindestens 2 mal die Woche.
Dieses Jahr leider kaum, ich sollte aber mal wieder, das Gewicht.:eek:
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Gegenfrage: warum im Winter laufen? Da isses aussen immer so kalt und die Kleider der Anderen immer so lang ;)
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

ich laufe im sommer ungefähr 4 mal pro woche aber ich trainiere ja auch für diverse triathlons und halbmarathons. Mir persönlich macht es mehr spaß wenn es wärmer ist, da muss man sich nicht so dick anziehen
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

da ich im schichtsystem arbeit lauf ich bei spätschicht vormittags locker so eine stunde und bei frühschicht fahr ich dann nachmittags je nach wetter u zeit.
n bissl abwechslung schadet dem training sicher nicht.
persönlich hat mir aber das laufen im winter besser gefallen. warum das so ist weiss ich aber nicht genau:ka:
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Laufe nur im Herbst/Winter (wenn kein Schnee da ist), ist mir einfach zu langweilig, da fehlt mir die Geschwindigkeit, bin einfach zu langsam zu Fuß :p.
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Hi,
ich laufe min. 4 mal die Woche. Bin ja auch Triathlet, Duathlet und Marathonläufer.:rolleyes:
Gruß
triduma;)
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Ich laufe im Winter wenn das Wetter kein Rennrad fahren zulässt :p
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Im Sommer geh ich in die Ostsee und schwimme ein paar Runden, über wie unter Wasser!:D
Laufen ist doch blöd, wozu hab ich ein Rad!?
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Sowohl im Sommer als auch im Winter.
Gerade wenn man mal nicht soviel Zeit am Tag hat oder wenn das Wetter mehr als miserabel ist.

Gruß
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Ich laufe ca. 2 - 3 mal in der Woche. Immer nach Lust und Laune!!!
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Laufen geht immer und egal welche Temperaturen sind. Entweder zeiht man sich gescheit an oder aus:D!!! Im Sommer muss man natürlich darauf achten das man sich etwas zu trinken mitnimmt,... zumindest wenns über ne Stunde geht. Wie oft Du laufen kannst hängt ganz von Dir ab, was Dein Körper gewöhnt ist und wie Du Zeit hast. Im Winter laufe ich 6mal die Woche (kein Rad) im Sommer 3-4mal und Rad,.... aber wie andere schon erwähnten: Als Tria hat man eben nicht nur ein Hobby!!!
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Laufen zwischen Februar und Oktober? Nein danke :aetsch: . Im Winter gehe ich abundzu. Es macht mir einfach keinen Spaß
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Laufen? Ja, ab und zu. Zu jeder Jahreszeit.
Wegen schlechtem Wetter? Nein, da muss eins von den MTB's ran.
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

1-3x momentan kann ich mich nicht aufraffen, Erkältung, berufliche Zeitumstellung.... :( irgendwas ist immer )
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Klar geht laufen auch im Sommer. Nur am besten nicht in praller Sonne. Aber früh morgens oder spät Abends ist laufen im Sommer schon was Feines. Gerade wenn man mal keine Zeit hat für lange Rennradausfahrten.
 
Zurück
Oben Unten