• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geklaut in Berlin

Santi

Neuer Benutzer
In der Nacht vom 28. auf den 29.07.2007 wurde mir mein heiß geliebtes Rennrad geklaut.

Berlin, Prenzlauer Berg, Samstag auf Sonntag, zu Besuch.

Richtig dickes Schloß, ab- und angeschlossen, im Haus, direkt vor der Tür.

Mein Rad: Roter Rahmen Alu Hochkantrohr, Klub-Lackierung dunkelrot, in weiß auf Rahmen und Gabel der Schriftzuug "Club Mont Tonnerre", 105 Shimano neu, Ritchy-Lenker, schwarzes Band, Felgen Mavic CXP silbern, Look Pedalen, zwei Alu-Flaschenhalter, Flite Max schwarz.

Das Rad hat nicht die teuerste Ausstattung, aber eine sehr gute und solide.

Ich war auf der ersten Probefahrt mit vollen Gepäck für die nächste Tour. Mein Reiseziel ist Santiago - Start Leipzig - ein Jahr Vorbereitung, kurz vor dem Start - nun fehlt mein Rad.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Euch Teile oder sogar das ganze Rad angeboten wird, oder Ihr es irgendwo seht.

Ich danke Euch schon jetzt und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Gute Fahrt und passt auf Eure Räder auf.

Santi

AW: Geklaut in Berlin

def bild reinstellen, ich komme aus p-berg. ich arbeite tags über als kurier...ich kann ja mal eingigen kollegen das bild gebe(müssteste mal reinstellen), dann könnte man danach mal schaun. aber eben auch was tumor gesagt hat; bei bekannten fahrradläden aushängen, denn die fahrräder werden meisten gleich wieder weiterverkauft. ich könnte dir ein typ geben. der fahhradladen an der ecke schönhauser, danziger (nähe von manolo) hat öfters alte fahrräder die ich schon vorher mal im stadverkehr gesehen habe. will natürlich keine spekulationen machen über die seriosität des ladens, aber ein blick würde dir sicher nicht schaden. sonst noch viel glück.

tip: benutz bügelschloss von abus.

Oh man ,kann Dir nur viel Glück wünschen!
Ist mir auch schon 2mal passiert. Seit dem, stehen meine beiden Sommerräder immer in der Wohnung.Sehr zu "Freude" meiner Freundin,aber so ist es am sichersten.

Mein Beileid :(
Bei mir stehen meine Räder auch in der Wohnung. Käme nie auf die Idee, mein RR irgendwo auf der Straße anzuschließen. Naja das nützt Dir jetzt auch nichts mehr.
Anzeige hast Du aber bei der Polizei aufgegeben? Mit Rahmennummer etc, oder?

Ich danke Euch, besonders otwo für die Mithilfe. Es ist nun endlich ein Bild aufgetaucht.

Mein Rad:

photo_zoom.gne

Das rote ist es.
Die Aufschrift in weiß auf Rahmen und Gabel: "Club Mont Tonnerre"

Zurück