In der Nacht vom 28. auf den 29.07.2007 wurde mir mein heiß geliebtes Rennrad geklaut.
Berlin, Prenzlauer Berg, Samstag auf Sonntag, zu Besuch.
Richtig dickes Schloß, ab- und angeschlossen, im Haus, direkt vor der Tür.
Mein Rad: Roter Rahmen Alu Hochkantrohr, Klub-Lackierung dunkelrot, in weiß auf Rahmen und Gabel der Schriftzuug "Club Mont Tonnerre", 105 Shimano neu, Ritchy-Lenker, schwarzes Band, Felgen Mavic CXP silbern, Look Pedalen, zwei Alu-Flaschenhalter, Flite Max schwarz.
Das Rad hat nicht die teuerste Ausstattung, aber eine sehr gute und solide.
Ich war auf der ersten Probefahrt mit vollen Gepäck für die nächste Tour. Mein Reiseziel ist Santiago - Start Leipzig - ein Jahr Vorbereitung, kurz vor dem Start - nun fehlt mein Rad.
Bitte gebt mir Bescheid, wenn Euch Teile oder sogar das ganze Rad angeboten wird, oder Ihr es irgendwo seht.
Ich danke Euch schon jetzt und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Gute Fahrt und passt auf Eure Räder auf.
Santi
Berlin, Prenzlauer Berg, Samstag auf Sonntag, zu Besuch.
Richtig dickes Schloß, ab- und angeschlossen, im Haus, direkt vor der Tür.
Mein Rad: Roter Rahmen Alu Hochkantrohr, Klub-Lackierung dunkelrot, in weiß auf Rahmen und Gabel der Schriftzuug "Club Mont Tonnerre", 105 Shimano neu, Ritchy-Lenker, schwarzes Band, Felgen Mavic CXP silbern, Look Pedalen, zwei Alu-Flaschenhalter, Flite Max schwarz.
Das Rad hat nicht die teuerste Ausstattung, aber eine sehr gute und solide.
Ich war auf der ersten Probefahrt mit vollen Gepäck für die nächste Tour. Mein Reiseziel ist Santiago - Start Leipzig - ein Jahr Vorbereitung, kurz vor dem Start - nun fehlt mein Rad.
Bitte gebt mir Bescheid, wenn Euch Teile oder sogar das ganze Rad angeboten wird, oder Ihr es irgendwo seht.
Ich danke Euch schon jetzt und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Gute Fahrt und passt auf Eure Räder auf.
Santi