• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Shop (bianchi oder Stahl) in Berlin/Brandenburg gesucht

AW: Guter Shop (bianchi oder Stahl) in Berlin/Brandenburg gesucht

ja eben! und ich möchte als pankowerin mit viel kopfsteinpflasteranteil lieber etwas unverwüstliches. ;) dass meine reifen nicht so doll sind, weiß ich ja schon. :rolleyes: aber die fahre ich jetzt einfach tot u das nächste mal kommt was langlebiges drauf. :)

und zu den LRS: kommt zeit, kommt geld? :rolleyes:

Wenn Pflaster und schlechte Straßen ein Rolle spielen, dann ist ein Laufrad mit flacher Felge sicher die bessere Wahl. Im Vergleich zu meinen Zondas mit sehr steifer 28 mm Hinterradfelge, sind meine Neutrons mit 19 mm Felge schon eine ganze Ecke flexibler. Zusammen mit Latexschläuchen sind das echte Kissen im Vergleich.

Ich bin ja auch im Berliner Nordosten beheimatet (P-Berg) und finde aber dass die Straßen hier eigentlich ganz OK sind. Viel Kopfsteinpflaster findet man außerhalb von Wohnvierteln eigentlich nicht.

Anzeige

Re: Guter Shop (bianchi oder Stahl) in Berlin/Brandenburg gesucht
AW: Guter Shop (bianchi oder Stahl) in Berlin/Brandenburg gesucht

Ich bin ja auch im Berliner Nordosten beheimatet (P-Berg) und finde aber dass die Straßen hier eigentlich ganz OK sind. Viel Kopfsteinpflaster findet man außerhalb von Wohnvierteln eigentlich nicht.

SEI FROH!!! aber die olle berliner straße wird ja dieses jahr endlich neu gemacht. fragt sich nur noch wie lange das dauern wird. :(
die stellen ja sogar bullen auf, weil man diese eigtl große hauptstraße nur noch in eine richtung befahren soll und ziehen die radfahrer raus, die sich daran nicht halten. eigtl habe ich wenn es nach denen geht, keine chance mehr, mit dem bike legal und fahrend den bahnhof zu erreichen. :mad:

Zurück