Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wau! Da schau an. Es wird aber wirklich nur was ganz, ganz Smartes.
@ Corinna74: Die in Weilheim haben übrigens zwischen Ende Dezember und Ende Februar sehr wahrscheinlich Panchos Leben gerettet. Billig ist zwar anders, aber ich bin sehr, sehr dankbar, denn inzwischen geht's ihm wieder recht gut.
Freu mich, wenn ihr kommt
Franz
fährst du iwo zwischen Haching vorbei? würd mich vl anschließenBin Montag warscheinlich auch dabei, Anfahrt mit dem Rad. Freu mich schon
Sehe ich das richtig daß man vom Auerberg direkt zum Haslacher See fahren könnte um die Tour 20 km abzukürzen? Wäre eine Option für meine besser Hälfte. Gibt es denn eine Mitfahrgelegenheit aus der Ecke Herrsching?
... wegen Streß in aller Kürze:
Gemütliche Warmradl- und Kennenlernrunde
am morgigen Samstag um 13 Uhr am brühmten Bankerl in Wangen. Die Ausfahrt geht über ca. 60 Kilometer und wird zwischen zweieinhalb und drei Stunden dauern. Momentan tendiere ich dazu, die bereits ab und zu gefahrene Feierabendrunde zwischen den beiden großen Seen zu fahren, doch das können wir morgen auch noch relativ spontan ändern und stattdessen auch eine ebenso nette Ausfahrt zwischen Starnberger See und Isar machen.
Mitradln wollen bisher:
Tourmalet61
Thelonious
Bearpix
Corinna74
Shari
Panchon
Schönen Wochenausklang
Franz