• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Irsee? Morgen? Interessieren tät's mich. Gaaaaaaaaanz vielleicht radle ich mit, aber das entscheidet sich beim Einkaufen. Wenn ich früh genug aufsteh' und deswegen früh genug fertig bin, dann hab ich eine kleine Chance.

Also bitte nicht warten, wenn ich irgendwie kann, dann melde ich mich rechtzeitig.

Servus
Franz
 
Und weil ich's gerade lese: "knapp 400hm". Das könnt ich ja glatt mit 53/42 packen, oder? Dann könnte das hier mal zum Einsatz kommen:

IMG_0300 red.jpg


Schau ma mal, ob ich's rechzeitig schaff'.

Gute Nacht
Franz

P.S. @ interessierte Mitleserschaft: Ja, diese Ergos schalten 10fach wie die von Jan Ullrich - damals, als er im celeste-farbenem Trikot geradelt ist.
 
Hallo Horst,
wenn noch ein Plätzchen im Grupetto frei ist, würde ich doch glatt auch wieder mal nach Kaufering fahren ..... Das Wetter scheint ja heute noch mitzuspielen!
Mit Grüssen an die Samstagsradler
Hans
 
Ja, logisch! Gleicher Parkplatz wie bei der HP-Tour.

Dann:
Sportella - ab Igling
Shari - ab Kaufering
Panchon?
Tri216 - ab Waal
Tourmalet61
 
Hallo Horst,

ich schaff' es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, aber vorsichtshalber frag ich lieber: Der Pendlerparkplatz ist der Parkplatz, an dem wir uns schon öfters getroffen haben, oder?

Warte nicht, denn es schaut wirklich trübe aus mit Kommen.

Ich wünsch euch viel Spaß
Franz
 
Ja, es waere der Parkplatz gleich am Ortsanfanf links (an der Shell Tankstelle). Vielleicht klappt es ja doch noch...
 
Hallo Horst,

danke, aber es klappt leider nicht.

Dafür war ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr ausgiebig mit dem Pancho schwimmen. Für ihn war's das erste Mal überhaupt, seit er krank war. Aber er hat's ganz offensichtlich extrem genossen, endlich mal wieder im Wasser zu sein ... Na ja und hinterher erst die Quasimassage beim Abtrocknen. Puh, da hat er sich geradezu reingeschmissen ins Handtuch. Bei sowas fällt mir immer nur ein einziges Wort ein: Hundeglück!

Viel Spaß nachher (und Grüße and Tourmalette)
Franz
 
Hallo Franz,

das sind doch gute Nachrichten, Panchon ist wieder aktiv :) - Mal schaun, wann ich mich traue wieder ins Wasser zu springen traue, grad ists noch brrrr kalt...

Also ich hab nichts gegen Höhenschaftlarn - das letzte Mal, dass ich dort dabei war ist schon ewig her und nicht nur gefühlt.
Aber das Wetter macht mir sorgen, es sieht nicht gut aus... :(

Viele Grüße
Karin

PS: Tourmalet61: zu spät!! Schade Horst, dass wär sicher wieder mal schön gewesen rund um Kaufering zu fahren.
 
Hallo Karin, hallo Franz,

schade, dass es nicht geklappt hat. War eine schöne (wenn auch im Vergleich zu letztem Montag etwas unspektuläre) Runde. Hätte Euch sicher gefallen.

Schönes Wochenende noch,
Horst
 
Hallo Horst,

ich weiß, daß mir die Runde gefallen hätte, bzw. ich wußte es, als ich deine Ansage gestern gelesen hab. ;) Schade, aber mei, machmal geht's einfach nicht.

Dir auch 'n schönes Wochenende
Franz
 
Hallo Karin,

jetzt muß ich dich um Entschuldigung bitten, denn ich muß für morgen leider sogar wetterunabhängig absagen, weil ich am vormittag nun überraschend familiär eingespannt bin. Laut Wetterprognose wird's zwar eh spätestens ab mittag schlecht, aber eigentlich glaube ich nicht daran (schon allein wegen dem heutigen Wetter und der gegensätzlichen Vorhersage). Falls sich morgen im Laufe des Vormittags doch noch was ergibt, melde ich mich halt spontan. Einstweilen hoffe ich aber, daß du nicht zu sehr enttäuscht und mir nicht böse bist.

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Ella, Andi und Hans,

habt Ihr bei unserem Italiener was gescheites bekommen? Muss gestehen, dass ich da noch nie zum Kaffe/Eis war. Pizza ist ja ganz gut, aber sonst kann ich nichts sagen.

Shari: nochmal gute Besserung fuer die zwickende Wade!

Viele Gruesse,
Horst
 
Zurück
Oben Unten