• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@ Tourmalet61:
Komisch, bei mir trat bei dem link zunächst die gleiche Fehlermeldung auf. Bin dann hartnäckig geblieben - nach etlichen Versuchen hat es endlich geklappt. Wie herum wird gefahren? Uhrzeiger?
 
Die Fehlermeldung kommt bei mir auch, allerdings werde ich/wir, am Donnerstag vermutl. anderweitig
beschäftigt sein.
 
detail.99915.html funktiniert nach wie vor nicht bei mir. Bei detail.99914.html klappt's, bei detail.99916.html aber auch nicht. Da ist irgendein Wurm drin, ich komm aber trotzdem, wenn's nicht gerade regnet.

Servus
Franz
 
Ich bin optimistisch und mache heute abend eine richtige Ansage.
Meine Glaskugel sagt aber für spätnachmittag Gewitter, ich würde also wieder frühen Start wählen. 9:30 in Zorneding (auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist). Also schreibt einfach am abend vorher mal keine Posts bis 1 Uhr nachts ;)!
 
Ansage zur Tour von Zorneding Richtung Irschenberg

Am Donnerstag, 7. Juni, 9:30 Uhr
92km/1000hm

Start in Zorneding (Parkplatz am Sportplatz/Friedhof).
Eine S-Bahn gäbe es dort auch (ca. 1,5km entfernt vom Startplatz).

Nur, wenn's trocken ist, also am besten morgen abend nochmal hier reinschauen.

Mitfahrer:
Sportella
Shari (Wade wieder o.k.?)
Panchon
Tourmalet61

Wer noch? Wäre doch mal eine Chance für die Münchner ;) !

Irgendwo gibt's wahrscheinlich auch eine Einkehr.

Hinweis: Bei den Touren im Rahmen der "Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am "Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.

Viele Grüße,
Horst
 
Mhm....wenn ihr am Berg auch auf Münchner wartet? ;)

Kann es allerdings erst morgen Abend sicher sagen ob es klappt. Würde gerne mal wieder mit euch radeln! :)
 
Warten ist selbstverständlich (aber bestimmt nicht nötig!).

....... solange ich mitfahre: schon!

Wadentest verlief heute leider nicht vollumfänglich zufriedenstellend. Nach 40 km lockerer Fahrt fing die Malaise erneut leicht an. Bin jedoch nachwievor optimistisch. Entscheidung über Teilnahme erfolgt kurzfristig nach weiteren Salbenpackungen und Massage .....
 
@Sahri: Meine Krämpfe hab ích vor zwei Jahren mit Biolectra Sport Brausetabletten (eine Tablette pro Trinkflasche und am Abend zuvor notfalls auch noch eine Tablette) in den Griff bekommen. Da mir das seinerzeit wirklich so extrem geholfen hat, kann ich es sehr empfehlen.

Außerdem natürlich Weinverbot am Abend vorher (oder nur ein bißchen, wenn keiner zuschaut).

Schönen Abend
Franz
 
Ich hab den Track nochmal gelöscht und die Tour neu angelegt, vielleicht geht es jetzt besser**:
Ansage zur Tour von Zorneding Richtung Irschenberg

Am Donnerstag, 7. Juni, 9:30 Uhr
92km/1000hm

Höhenprofil:
large_profil.jpg


Start in Zorneding (Parkplatz am Sportplatz/Friedhof).
Eine S-Bahn gäbe es dort auch (ca. 1,5km entfernt vom Startplatz).

Nur, wenn's trocken ist, also am besten morgen abend nochmal hier reinschauen.

Mitfahrer:
Sportella
Shari (falls Wade wieder o.k.)
Panchon
ava_muc (?)
Panthera
Thelonious
sir_alex_g
Tourmalet61

Wer noch? Wäre doch mal eine Chance für die Münchner ;) !

Irgendwo gibt's wahrscheinlich auch eine Einkehr.

Hinweis: Bei den Touren im Rahmen der "Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am "Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.

Viele Grüße,
Horst

**Edit: das Problem habe ich auch, wenn ich nicht angemeldet bin. Vielleicht haben die ja was geändert, dass man sich jetzt einloggen muss...
 
Hallo Horst,

kann es sein, dass du die Tour versehentlich gesperrt hast ?

ich habe soeben eine Tour von mir gesperrt, dann abgemeldet und die Tour mit dem Link direkt aufgefufen
dann kommt der Error 404
wenn ich mich wieder anmelde, dann kann ich wieder drauf zugreifen.
 
Zurück
Oben Unten