• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Liebe Samstagsradler,
an der Tour gab´s nichts zu meckern: eine flotte Fahrt durch auch für mich fast heimatliches Ostallgäu bei bestem Radlwetter, ein äußerst angenehmes Sechser-Grupetto und nicht zuletzt ein gemütlicher, abschließender Capu am Ziel .... Danke Horst für Orga, Tourführung und Gasrausnhmen am Schluß! Eine große Portion Doc-Salbe auf der Wade zeigt bereits Wirkung!
Grüße und noch schönes Wochenende
Hans
 
Ja, der Cappu hat gepasst und wir haben uns einen Erdbeerbecher geteilt (um Platz für das leckere Steak
zu lassen, das es jetzt gibt).

Hat Spaß gemacht mit Euch! Schönes Restwochenende und bis demnächst!

lg Ella und Andi
 
Guten Abend,
danke nochmal für die "heimatliche Tour", hab mir dann am Schluß noch 100 km zusammengeradelt:-),
den Biergarten in Holzhausen hab ich ausgelassen, wäre allerdings noch Platz für uns gewesen, also beim näxtenmal sollten wir den einplanen!
Die Claudi hatt sich nach dem Duschen gleich mit Franzbranntwein behandelt, wg. schwerer Beine,
will aber demnächst auch wieder mit dabeisein!
VG
Mike und Claudi
 
Hallo Franz,

Du mach Dir keine Gedanken :) Ich werd morgen einfach mal reinsehen und ansonsten weiss ich mich schon zu beschäftigen...

Dir und allen anderen einen entspannten Sonntag und hoffentlich bis auf bald.

Ciao
Karin
 
Hihi, wir haben es nicht geschafft: 99,65 km. Waren dann aber doch zu faul nochmal um den Block zu fahren;)
Claudi, kleiner Trost: Ich komme gerade vom joggen, "leichtfüßig" geht auch irgendwie anders:rolleyes:

jetzt schiffts grad so richtig schon los, gut getimed mit der Joggerei.

Panchon: Dein Alternativprogramm gestern war sicher auch schön. Toll, dass es dem Hundi wieder so gut geht:daumen:

Schönen Sonntag miteinander,
lg Ella
 
Hi Ella, will geg. mittag auch zum laufen, da freu ich mich jetzt schon, hab mir mal so 15 KM vorgenommen:(,
Grüße
Mike

(Claudi hat gemeint, hättest am Berg aufs kleine Blatt geschalten, dann wärst heut leichtfüßiger unterwegs gewesen;) )
 
Wir waren doch grad so schön am Ratschen, da hab ich des Schalten glatt vergessen.
Hab mich nur a bissle gewundert, wieso ich des ums Verrecken net im Sitzen pack:rolleyes:
Bis ich gemerkt hab, wieso,waren wir eh schon oben:)

Viel Spaß beim Laufen!
 
jetzt schiffts grad so richtig schon los, ...

Ja, man muss zur richtigen Zeit am richtiegen Ort sein ... ;) habe heute morgen eine schöne Runde gedreht ...

medium_07_amLimskikanal.JPG


medium_05_passhnlicheAuffahrtkurzvorLabin.JPG


medium_03_Dvigrad.JPG


Schöne Grüße an alle Sontagsradler von der meist sonnigen Alpensüdseite,
Manni
 
Tja, Südseite.. das ist ja dann keine Kunst. ;)

Ich hab gerade mit Frau Panchon eine zweistünde Regenpause genutzt, um mit ihr die Golfplätzauffahrt zu trainieren. Ging ganz gut bei ihr und auch bei mir. Bei ihr war's überhaupt das erste Mal, daß sie da rauf und damit eine Weile über 10% Steigung gefahren ist, bei mir war's das erste Mal, daß ich's mit 42/25 probiert hab, was im Übrigen gar nicht schlecht war, denn dadurch mußte ich so arg kurbeln, daß ich schnell genug war, um drei MTBler zu versägen. Weil ich so etwas eher selten erlebe, hat's mich doch ein ganz kleines Bisserl gefreut. Außerdem hab ich mir ausgerechnet, daß 39/23 somit erst recht klappen müßte. Bei Gelegenheit muß ich das mal ausprobieren ...

... und am Donnerstag soll's ja außerdem ganz gut werden. Da könnten wir zum Staffelsee, auf den Kesselberg oder irgendwo anders hin, oder?

@ Phlox: Viel Spaß weiter, Manni.

Schönen Abend
Franz
 
OK, Münchner Osten!
Phlox: Weiterhin schönes Sonnenradln, des schaugt scho arg schön aus da!

Wir kommen gerade aus MUC und haben Zuwachs bekommen: Ein altes Bianchi ist uns (oder besser gesagt Andi) zugelaufen. Allerdings mit Japangedöhns dran.
Schaut noch recht gut aus, mal schauen, was wir da geangelt haben.

Grüßle
Ella
 
@ sportella: Laß doch mal ein paar Fotos sehen.

@ Tourmalet61: Der GPS-Link funktioniert leider nicht.

Okay, drücken wir die Daumen, daß es am Donnerstag trocken ist.

Servus
Franz
 
Zurück
Oben Unten