Panchon
Gassiradler
Du packst das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Horst,
Danke. Ich hoffe, ich kann mich ab morgen endlich mal ein paar Tage hintereinander gescheit ausschlafen. Morgen will ich damit anfangen, aber der Tag ist eigentlich schon mit lauter Dingen, die endlich erledigt werden müssen, vollgestopft. Aber das wird schon und dann hab ich ja noch die Option Eroica, die morgen in zwei Wochen stattfindet. Derzeit bearbeitet mich der Schwarze Ritter, daß ich da wirklich hinfahre, und Radjog62 aus dem Senioren-Fräd ist da ebenfalls ein wenig hinterher. Wir werden also sehen ...
Franz
Thelonious: Jürgen, deine Bohrmaschine ist genial! Das geht fast wie durch Butter. Jetzt hängen endlich alle Räder an der Wand und zwei der drei Wasserrohre für die Laufräder hängen an der Decke. Nun brauch ich dringend noch einen Platz für das dritte Wasserrohr und noch eine Idee, was ich mit dem ganzen Rest an Laufrädern anfange. Ich hab leider viel, viel mehr, als ich befürchtet habe. Außerdem muß ich noch zwei, drei Räder bzw. Rahmen irgendwie elgegant loswerden. Insgesamt aber hat mein Radlkeller große Fortschritte gemacht, und das dank deiner wunderbaren Leihabge.
Herzlichen Dank euch beiden!
Franz