sven_kunterbunt
Mitglied
Grüßle
und
"Die Eiszapfen"
ergibt irgendwie doch auch "Eiszäpfle", oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüßle
"Die Eiszapfen"
Oder Zäpfchen?...ergibt irgendwie doch auch "Eiszäpfle", oder?
Wenn ich so an Winter denke, fällt mir spontan "Die Eiszapfen" ein.
Das mit dem Nachtexpress hatte ich doch glatt vergessen. Halte ich aber auch noch für richtig, da doch wahrscheinlich recht viel Fahrzeit im dunkeln stattfinden wird.Ich mach zwar nicht mit beim Winterpokal, aber mir hat der Nachtexpress immer recht gut gefallen. Und falls Nacht nicht mehr paßt, dann halt ein anderer Express: Waldexpress, Schmutzexpress, Eisexpress ...
(Bilder in meinem Kopf)Oder Zäpfchen?
Aber holla! Spätestens jetzt weiß, ich warum's abwechselnd im Oberschenkel und im Wadl gezwickt hat.Ich habe nochmal etwas mit den GPS-Daten von gestern gespielt. Auf dem Stück vom Ammersattel zurück zum Auto hatten wir einen Schnitt von 37km/h !
Hallo d´Eiszapf´n, unser Team (Alpinisten) ist auch schon wieder komplett. Freu mich schon drauf, wenns so warm bleibt gibts viele Pünktchen!geronet:
Also: d´Eiszapf´n. Gebongt
Ich leg das Team dann mal an, Ihr müsst Euch nur noch anmelden.
Eine(r) fehlt noch!
PS: Vielleicht könnte Sven ja wieder im Winter die Augsburger Bahn aktivieren. Diesmal bin ich dabei!