Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
Hallo Franz, was ist jetzt morgen abend mit Deinen Gaesten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh doch, und wie das gehtsoviel Radfahren kann man gar nicht, wie man hier "frisst".
Die radln morgen in die Eng. Vermutlich kommen sie mit zum ToH, aber ganz sicher weiß ich das erst nach ihrer Eng-Tour. Sorry.Hallo Franz, was ist jetzt morgen abend mit Deinen Gaesten?
Ja, kaum zu glauben, den ganzen Sommer ist Ruhe, aber jetzt wo Herbst ist und der Winter kommt, da geht der Punk wieder ab hier....P.S.: ob wir mal wieder soviele beim Radeln werden?
Tatsächlich lies sich nach der Pause bei meiner Rolle der Hebel zum Einstellen des Widerstands erst dann wieder halbwegs gut betätigen, nachdem ich ein wenig Brunox an die offensichtlich richtige Stelle - die Zugaufnahme - in der Bremsvorrichtung gesprüht hatte. Ansonsten bin ich ebenfalls weit, weit weg von dem, was ich vor der Pause auf der Rolle zu leisten vermochte. Ich glaube aber nicht wirklich, daß die "eingerostete" Rolle daran schuld hat.So, das erste Mal diese Saison die Rolle benutzt. Mann, waren das anstrengende 30km!
Kann es sein, dass so eine Rolle "einrostet", wenn man sie länger nicht benutzt und dann strenger geht??