Panchon
Gassiradler
Thelonious: Klar, warum nicht. Bei Fürstenfeldbruck bin ich noch nie geradelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jürgen,
fein, dann radln wir mal wieder. Ich fürchte aber, daß ich 10 Uhr nicht schaffe bzw. hab keine Ahnung, wie lange ich nach Bruck brauche. Daber ist mir vorsichtshabler viertel nach lieber. Das geht scho', oder?
Bis nachher
Franz
P.S. Aber das Eisenradl nehm ich doch lieber nicht .
So, das war heute exakt die Tour, die gepaßt hat. Ich fand sie total schön, auch ohne, wie der Jürgen gesagt hat, die grauen Steinwände! (Oder waren's Felswände?) Jetzt erst, nachdem ich nicht nur wieder zu Hause angekommen bin, sondern den Hund gefüttert, mit im gassi war, die Anstrenungen des Tages im See abgewaschen und mich auch noch selbst gefüttert hab, fallen die ersten, schon ewig angekündigten immer noch recht zaghaften Tropfen.
Wie gesagt, mir hat's gefallen, auch der Treffpunkt und unser dreiköpfiges Grupetto. Ich fahr da jederzeit wieder, auch wenn's mir am Schluß fast a bisserl zu wellig im Gegenwind war.
Vielen Dank, Jürgen!
Bis bald
Franz
...oha, es ist ja schon etwas länger her. Der versprochene Bericht von meiner "historischen" Ausfahrt ist hier zu lesen....vorab Foto - Bericht folgt!