• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Thelonious,

dieses WE mal wieder in MUC bin ich heute die Wendelsteinrundfahrt gefahren, somit werde ich in Anbetracht des Wetterberichtes morgen eher "faulenzen".
In der nächsten Zeit dann oft wieder in Bi, hoffe trotzdem auf die ein oder andere gemeinsame Herbstausfahrt.

Hast du ein eigentlich paar Fotos aus dem Elsass mitgebracht?

VG
Fotos demnächst

Hallo Thelonious,

dieses WE mal wieder in MUC bin ich heute die Wendelsteinrundfahrt gefahren, somit werde ich in Anbetracht des Wetterberichtes morgen eher "faulenzen".
In der nächsten Zeit dann oft wieder in Bi, hoffe trotzdem auf die ein oder andere gemeinsame Herbstausfahrt.

Hast du ein eigentlich paar Fotos aus dem Elsass mitgebracht?

VG

Hallo Gitta et al.

Hier sind sie schon, die Fotos; war einfach schön.

Schöne Aussichten:

Vom Grand Ballon:
Elsass 2013-08 1 Grand Ballon 1.JPG

Von der Route des Crêtes:
Elsass 2013-08 2 Lac de Kruth-Wildenstein 1.JPG

Auf den Lac Blanc:
Elsass 2013-08 3 Lac Blanc 2.jpg

Schöne Dörfer:
Elsass 2013-08 5 Ribeauvillé 2.JPG

Schöne Pausen:
Elsass 2013-08 6 Marché Couvert 0.JPG

und schönes Wetter:
Sonnenschein.jpg

Bis hoffentlich bald mal wieder, z.B. Valepp.

Viele Grüße
Jürgen

Uiii, vor allem die Pause....Wenn ich da an meinen Wurstsalat der letzten Tour denke....
Und die Sonne auf dem letzten Bild ist heute kaum auszuhalten.
Grüße
Martina

Rote Laterne: Danke nochmal für den Tip

...vorab Foto - Bericht folgt!
http://fotos.rennrad-news.de/p/317147

... und JA, bald auch mit Lenkerband (und natürlich Original ROTKÄPPCHEN Plaste"korken")
... und nochmals JA, auch mit originalen Pedalen mit Haken und Riemen (ich hab`s nur nicht mehr gefunden und der Sicherheitsaspekt war auch nicht zu verachten --> ich hätte mich wohl sonst an der ersten roten Ampel geerdet)
... und wieder JA, die Gabel gibt es auch in blau, aber nur mit ausgenuddeltem Gewinde (`ne originale Neue ist aber schon geordert)
...es war NICHT alles schlecht damals und wir hatten ja sonst NICHTS!

ggf. schon mal hier reinschauen: http://www.rennrad-news.de/forum/th...allzig-express-e-v.116101/page-3#post-2896315
...und hier sind es bis heute abend schon 5 Bildergalerien: http://www.hallzigexpress.de/alle-alben/

Servus gemeinsame Radler und Radlerinnen,

so jetzt mal wieder mit mehr Ernst: Wer radlt am Sonntag? Die Velomotion-Tour oder etwas ähnliches fände ich klasse. Nichts zu heftiges, halt so mit einrollern, rollern, pausieren, rollern und ausrollern. Und das in 'ner schönen Gegend und gemeinsam. Also, wer macht mit?

Schönen Abend
Franz

Klaus1: Ja, wenn ihr da wärt, Klaus, dann sowieso! Der Urlaub war gut, wie ich gesehen hab. Bei mir war's ja nur eine Woche und die war viel zu schnell rum. Vielleicht schaff ich aber nochmal irgendwann im Herbst (wegen dem besagten Wochenende kämpfe ich übrigens noch).

Viele Grüße and den Floh und an dich
Franz

Hallo Sonntagsradler,

leider bin ich zu langsam.
Ich wollte für den Sonntag die Valepp-Tour vorschlagen, aber wie ich sehe, ist schon anderes geplant.
Mal schau´n was wird; ich schaue die nächsten Tage nochmal rein.
Möchte schon am Sonntag eine Tour machen.

VG Jürgen

Hallo Jürgen,

noch ist nichts anderes geplant, zumindest nicht, was mich betrifft, denn ich will eigentlich nur, daß endlich wieder was ist. Insofern laß ich dir da sehr gerne den Vortitt. Eine Valepp-Tour kann ich allerdings nicht mitfahren, denn soviel Zeit habe ich am Sonntag leider nicht.

Gute Nacht
Franz

Thelonius,

ich möchte wenn möglich gerne die Valepp-Tour mitfahren, starte aber ausgerechnet am Sonntag schon bei einem Wettkampf. Wäre natürlich dankbar, wenn die Tour vielleicht an einem der nächsten WE stattfinden könnte???? ;)
Wenn ihr aber unbedingt diesen Sonntag fahren wollt, dann habe ich halt Pech gehabt... Schniff, schniff....

Aber vielleicht ist ja da was zu machen....???? grins*, grins*

Die Wetterfrösche im Radio haben heute morgen zurückgerudert, das Wetter für Sonntag klingt wenig vielversprechend.
Vielleicht sollten wir den Samstag ins Auge fassen?

Ja, der Radio hat's auch gerade gesagt. Samstag ist bei mir leider nicht - jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht, weswegen ich dann vorerst mal wieder draußen bin bzw. irgendwie bereit stehe und spekuliere, daß am Sonntag vieleicht doch was geht.

Viele Grüße
Franz

Hallo Sonntagsradler,
an diesem WE geht bei mir nix, weil ich mit der Familie in den Bergen bin.
Viele Grüße und viel Spaß
Martina

Hallo Sonntagsradler,

da die Wetteraussichten für diesen Sonntag doch etwas unsicher sind und manche auch keine Zeit habe, verschiebe ich die Valepp-Tour auf eins der nächsten Wochenenden im September.
Samstag habe ich leider keine Zeit. Am Sonntag möchte ich aber schon eine gemütliche Tour machen, wenn das Wetter passt. Das kann man dann aber sicher kurzfristig am Sonntag gegen ca. 8:00 Uhr entscheiden.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

diese Idee gefällt mir. Nur zu lange darf die Tour nicht sein bzw. in dem Fall müßte ich jemanden finden, der mir kurz hilft. Ich frag morgen mal vorsichtshalber hier herum.

Schönen Abend
Franz

Hallo Jürgen,

diese Idee gefällt mir. Nur zu lange darf die Tour nicht sein bzw. in dem Fall müßte ich jemanden finden, der mir kurz hilft. Ich frag morgen mal vorsichtshalber hier herum.

Schönen Abend
Franz

Hallo Franz,

wie wärs mit ca 75km, Treffpunkt bei Fürstenfeldbruck? Vorausgesetzt das Wetter ist gut.

VG Jürgen

Zurück