• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Mei, ihr seid ja schon alle früh da. Wie macht ihr das nur? Guten Morgen.

Horst, so müd' wie ich grad bin, brächten mich heute sowieso keine 10 Pferde da rauf. Wir bleiben also bei der Ammerseerunde. 8:30 am Bankerl.

Bis gleich
Franz

Das scheinen wir gut getimed zu haben! Vielen Dank an die "normalerweise-nicht-Frühaufsteher"!

Kaum hatte ich zuhause mein Eis gegessen, da kam auch schon der Gewittersturm. Ist dann zwar anscheinend ohne einen Tropfen Regen an uns vorbei, aber Augsburg scheint mal wieder einiges abbekommen zu haben. Ella, bei Dir müsste es auch noch gegangen sein?

bis jetzt bläst es nur ganz wild.
So, dass ich nicht im Garten lesen kann aber trotzdem heut abend noch giessen muss....

Danke für die Ansage, Tourführung und Begleitung:daumen:
Schee wars.

Die kleine Runde, die dann doch gar nicht so klein war, und unser nettes Grupetto haben mir recht viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Und das Bad im See, nachdem ihr gefahren seid, war nochmal ein I-Tüpferl drauf. Jetzt aber ist es dunkel. Und von Minute zu Minute wird's noch dunkler. Und der Wind bläst. Vielleicht zieht's ja doch vorbei, aber ausschau'n tut's eher nicht danach.

Ja, schee war's.

Bis bald
Franz

Ja schön wars, eine feine Belohnung fürs Frühaufstehen. Auch von mir ein Dank für die Ansage und Begleitung.
Schöne Grüße
Martina

Hallo Ella,

die heute erwähnte Feierabendrunde ist hier. Gut für Eure Oldtimer geeignet, da so gut wie keine Höhenmeter.
Einige nette kleinere Wege sind drin.

Viele Grüße,
Horst

Dann könnt Ihr in Buchloe auch noch die paar Meter ins "Zentrum" reinfahren. Das Eiscafé Venezia ist zu empfehlen...
(eigentlich sollte das aber in den Lechfeld-Thread, hat ja mit München wenig zu tun :D!)

Laut Regenradar zieht's am Ammersee auch vorbei. Bei uns ist es nun schon fast wieder wolkenlos...
Stimmt. Alles wieder normal ... heiß und trocken.

Eine Ausfahrt auf buntem Altmetall mit Schalthebeln am Unterrohr usw. würd' mich tatsächlich ziemlich reizen. Vielleicht im September, wenn alle wieder da sind ...

Schönen Sonntag noch
Franz

Um dem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen:

Kaffee-Fahrt am Sonntag den 25.08.2013
(nur bei trockenem Wetter!)

Strecke ca. 100 km
Fahrzeit etwa 4-4,5 Std plus Kaffeepause
Treffpunkt: Link Geräumt
Startzeit 10:00 Uhr

Rote Laterne: Danke nochmal für den Tip. Ich wär wirklich gerne hingefahren, aber das Hin- und Herfahren ist mir im Augenblick zuviel, zumal ab heute Nachmittag eh mal wieder Muttertag ist bei mir. Nächstes Jahr vielleicht?

Grüße an Salamander_Faxenschwamm.

Viel Spaß
Franz

Um dem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen:

Kaffee-Fahrt am Sonntag den 25.08.2013
(nur bei trockenem Wetter!)

Strecke ca. 100 km
Fahrzeit etwa 4-4,5 Std plus Kaffeepause
Treffpunkt: Link Geräumt
Startzeit 10:00 Uhr
Wenn es nicht regnet, gerne!
Schau mer mal was das Wetter macht, im Moment ist gerade Weltuntergang.

Hallo Thelonious,

dieses WE mal wieder in MUC bin ich heute die Wendelsteinrundfahrt gefahren, somit werde ich in Anbetracht des Wetterberichtes morgen eher "faulenzen".
In der nächsten Zeit dann oft wieder in Bi, hoffe trotzdem auf die ein oder andere gemeinsame Herbstausfahrt.

Hast du ein eigentlich paar Fotos aus dem Elsass mitgebracht?

VG

Zurück