• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

solea008

kasitier: Meine allerneuste alte Errungenschaft, ein Helyett Speciale, wird mich demnächst schweren Herzens verlassen. Aber ich hab ja noch andere, vielleicht sollten wir doch mal eine Gemeinsame Tour machen, bei der alle, die Lust haben, auf Alteisen mitreisen. ;)

Servus
Franz

Haben wir heute getan mit Rädern vor BJ. 1950 (war Bedingung) guggst du hier
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/19-10-2013-ausfahrt-in-münchen-mit-rädern-vor-1950.123191/
ab der 2. Seite kommen Bilders.

MfG Jens

solea008: das war eine Supertour gestern, da haben wir das wunderschöne Herbstwetter noch voll ausgenutzt. Die Oly hab ich beim rausfahren noch selten so bunt erlebt und auch die wunderschöne Laubfärbung unterwegs war grandios. Ab Mittag in der Ramsau dann kurz/kurz bis nach Hause, besser gehts kaum.
Da hoffe ich, dass wir nächstes Wochenende nochmal eine solche Gelegenheit bekommen.
Vielen Dank auch an die netten Mitfahrer, vor allem an kijou dass sie sich so zurückgehalten hat, wäre sonst wahrscheinlich ziemlich anstrengend für mich geworden. Wäre schön, wenn wir dich noch öfter bei unseren Touren sehen.

Viele Grüße
Jürgen

Ja, das war wirklich eine klasse Tour, danke für's Mitnehmen und nett sein zu neuen Leuten und so :) Es ist super zu sehen wie schön die Gegend ist in der man lebt!
Was das Tempo angeht: Kurzer Antritt sieht ja 'n bissl anders aus als das, was dann 2 km später ist. Allerspätestens da hab ich dann nichts mehr zuzusetzen und würde euch im Zweifelsfall auch nur noch von hinten sehen... Zumal: Als Mädchen und relativ ungeübt muss ich mit so 'ner 30/23 Übersetzung tatsächlich einfach recht früh kapitulieren, wenn es steil* wird. Von daher lieber schnell hoch und oben nach Luft ringen :)

Falls das Wetter noch "reicht" bin ich die nächsten Male gern wieder mit dabei!

* Steil/hoch ist alles das, was höher als ein Deich oder ein Maissilo ist ;)

Servus Franz,
cool, Deine Arbeitradlpunkte sind auch nicht zu verachten.
Ich hoffe, ich bekomme diesen Winter den A.... hoch zum Bahnradln.
Sonst werden es viele Einheiten, für die es nur 2 Punkte gibt (Krafttraining, Schwimmen, Crosstrainer, Laufen)
Überleg doch schon einmal einen Namen (ich fand d´Eiszapfen gar nicht schlecht)
Grüßle
Ella

Hallo Ella,
Team d'Eiszapf'n ist wieder gegründet. Jetzt geht's auf. Wer noch?

Ja, das war wirklich eine klasse Tour, danke für's Mitnehmen und nett sein zu neuen Leuten und so :) Es ist super zu sehen wie schön die Gegend ist in der man lebt!
Was das Tempo angeht: Kurzer Antritt sieht ja 'n bissl anders aus als das, was dann 2 km später ist. Allerspätestens da hab ich dann nichts mehr zuzusetzen und würde euch im Zweifelsfall auch nur noch von hinten sehen... Zumal: Als Mädchen und relativ ungeübt muss ich mit so 'ner 30/23 Übersetzung tatsächlich einfach recht früh kapitulieren, wenn es steil wird. Von daher lieber schnell hoch und oben nach Luft ringen :)

Falls das Wetter noch "reicht" bin ich die nächsten Male gern wieder mit dabei!

Bis ich dann oben angekommen war konntest du ja schon gut regenerieren.

MfG Jens

Fitus
ich hab dann mal nen Antrag gestellt und hoffe auf wohlwollende Prüfung:D
Vielleicht sollten wir mal im WP-Unterforum ein bisschen die Werbetrommel rühren?
Hier scheint keiner sonderlich Lust zu haben, mit fünfen wärs schon netter.
Das musst Du heuer übernehmen, als Teamchef:p

@alle Mitstrampler:

in der Tat eine geniale Tour. Der bayerische Herbst hat sich wirklich von seiner allerschönsten Seite gezeigt. Tja, unsere kijou hat sich dankenswerterweise ziemlich zurückgehalten, um uns nicht allzu alt aussehen zu lassen.. ;)

Nächstes Wochenende greifen wir wieder an, oder? Da geht schon noch was.

Viele Grüße,

Doris

Hallo Ella,
Team d'Eiszapf'n ist wieder gegründet. Jetzt geht's auf. Wer noch?

Fitus, sportella:
ich würde ja mitmachen, obwohl ich schlechter Punktelieferant bin. Wie gesagt immer nur 2 Punkte für meine WInter-Hauptsportart. Aber vielleicht motiviert mich das öfter mal zur Rolle...
Falls Ihr mich nehmt!

Viele Grüße,
Horst

Fitus, sportella:
ich würde ja mitmachen, obwohl ich schlechter Punktelieferant bin. Wie gesagt immer nur 2 Punkte für meine WInter-Hauptsportart. Aber vielleicht motiviert mich das öfter mal zur Rolle...
Falls Ihr mich nehmt!

Viele Grüße,
Horst
Ich nehm Dich schon, aber heuer ist der Franz der Obermacker:D
Ich mach auch lauter so Zeuchs, wo es wenig Punkte gibt.
Wenn Du ganz brav einen Antrag stelltst, darfst Du sicher mitmachen.

Hallo GenussradlerInnen,
momentan ist´s ja noch dunkel und feucht, aber die Wettervorhersage fürs Wochenende schaut verheißungsvoll aus, vor allem für Samstag, deshalb wage ich eine

Ansage für Samstag, den 26. Oktober: Durchs Glonner Tal

Genusstour klein.jpg

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Tempo: genüsslich
Kilometer: 101km, ca. 801 hm

Will jemand mitkommen?

Viele Grüße
Jürgen

Klingt super, ich hab allerdings entgegen aller guten Vorsätze für den Samstag doch nochmal Karwendel auf dem Plan. :/

Zurück