Panchon
Gassiradler
ToH gebongt! Wie wär's mit Donnerstag, den 30. Januar im San Marino? Uhrzeit? Ich könnte so ab 19 Uhr. Von mir aus aber auch früher, und ich komm dann halt um sieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabeiToH gebongt! Wie wär's mit Donnerstag, den 30. Januar im San Marino? Uhrzeit? Ich könnte so ab 19 Uhr. Von mir aus aber auch früher, und ich komm dann halt um sieben.
ToH-Teilnehmer (Donnerstag, den 30. Januar im San Marino ab ca. 19 Uhr):
BITFIRE
Fitus
martina63
Panthera
Tourmalet61
Tourmalette
sportella
... und ich auch.
Allerbeste Grüße
Franz
Heute in einer Woche!Schade, Gerdi. Dann müssen wir auf die nächste Gelegenheit für ein Wiedersehen waren. Ich wünsch dir trotzdem eine kurzweilige Feier und, wenn's geht, viel Spaß.
@alle: beim ToH schaut's dann so aus:
ToH am Donnerstag, den 30. Januar im San Marino ab ca. 19 Uhr:
BITFIRE
Fitus
Gedo
martina63
Tourmalet61
Tourmalette
sportella
... und ich auch.
... und noch jemand - vielleicht.
Servus
Franz
P.S. Der "und noch jemand" hat eigentlich vom San Marino abgeraten, denn es sei in den letzten drei Jahren nicht gerade besser geworden, doch ich weiß leider keine passende Alternative, es sei denn das Taormina in der Parkstraße 2. Das kenn ich gut und find es okay (jedenfalls die allermeiste Zeit während der letzten knapp 30 Jahre). Nur parken kann man da sogut wie überhaupt nicht. Sollen wir trotzdem wechseln oder lieber beim San Marino bleiben?
Ich rufe nachher an und reserviere vorerst für acht Personen.... @alle: beim ToH schaut's dann so aus:
ToH am Donnerstag, den 30. Januar im San Marino ab ca. 19 Uhr:
BITFIRE
Fitus
Gedo
martina63
Tourmalet61
Tourmalette
sportella
... und ich auch.
... und noch jemand - vielleicht. ...