• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Da hat einer Sonntagsradln nicht begriffen und wird es, glaube ich, auch nie.
Dieses wunderbare, von mir etwas gekürzte, hemdsärmelig philosophische Radsport Zitat ist eigentlich von U.Bölts.

Hier der volle Wortlaut:
"Ich habe Spaß am Radfahren, und das heißt für mich, auch ins Training mal ein bisschen Wettkampfcharakter zu bringen.
Ich guck da nicht auf die Pulsuhr. Wenn’s wehtut und ich hör nebendran einen pumpen, dann trete ich halt noch mal rein."

Verstanden?

Ich bin morgen nicht dabei, werde in die Berge fahren. Wünsche Euch allen viel Spaß bei dem Traumwetter :)
Viele Grüße
Martina

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Dieses wunderbare, von mir etwas gekürzte, hemdsärmelig philosophische Radsport Zitat ist eigentlich von U.Bölts.

Hier der volle Wortlaut:
"Ich habe Spaß am Radfahren, und das heißt für mich, auch ins Training mal ein bisschen Wettkampfcharakter zu bringen.
Ich guck da nicht auf die Pulsuhr. Wenn’s wehtut und ich hör nebendran einen pumpen, dann trete ich halt noch mal rein."

Verstanden?

Ich schrieb es ja.

Alle gut nach Hause gekommen? Meine letzten 30km mit Gegenwind haben sich ganz schön gezogen. Hab jetzt lahme Beine und gerade zu hören bekommen, dass man um 7 Uhr noch nicht ins Bett gehen kann;)...

Am besten war der Spruch "lieber Kaffee statt Berg"! Habt Ihr wenigstens noch einen bekommen?

Bilder gibt's vielleicht nachher noch, wenn was brauchbares dabei.

Schönen Abend,
Horst

Ein paar Bilder gibt's hier.

large_Staffelsee_2014_04.jpg

Schönen Abend allerseits,

nach dem Kaffee in Herrsching bin ich dann über die letzten 600 Meter trotz zahlreicher mitten im Weg stehender Touristen gut heimgekommen, mußte, daheim angekommen, allerdings auf der Stelle wieder los, weil der Hund unbedingt und sofort mit seinem Lieblingsspielzeug raus wollte. Danach war dann Ruhe und alles gut!

Die Runde mit diesem Grupetto hat mir total gut gefallen. Daß das Wetter dazu noch so sonnig war, kam quasi als Sahnehäubchen noch oben drauf. Vielen Dank für die so zahlreiche Begleitung und das noch dazu in paritätischer Eintracht der beiden Gechlechter. Das kam bisher wirklich seltener als stelten zustande, aber diese und die letzte Runde sind diesbezüglich vielleicht Anzeichen eines Wandels, der von Dauer ist. Das würde mich freuen.

So, nun hab' ich aber gescheiten Hunger. Gottseidank ist das Abendessen so gut wie fertig. Also...

Guten Appetit, Prost und vielleicht bis Sonntag, wenn das Wetter mitspielt
Franz

So , die Ente samt Knödel und 1/2 Liter Roter sind verdrückt.Die Kalorienbilanz also wieder ausgeglichen
Danke nochmals an den Taxiservice - ohne wäre es knapp geworden.:daumen:
War schön sonnig und entspannt heute,auch weil das Gruppetto so toll harmoniert hat.
(p.s. der Weg übern Golfplatz - war nicht zu viel versprochen ;))

Die Staffelseerunde ist landschaftlich wirklich immer wieder besonders reizvoll. Besten Dank für die tolle Streckenführung und die nette Begleitung durchs "Blaue Land"... :daumen: Der Golfplatz in Pähl allerdings hat dann doch noch die letzten Körner gefordert....

Die Aussichten für das nächste Wochenende scheinen im Moment gar nicht so schlecht...

Bis demnächst also.

Ciao,

Doris

Do und/oder Fr flottes Feierabendründerl gefällig?

Gibbet hier eigentlich Nachtschwärmer, Nightrider, Lampion Fahrer?

Danke für diese wunderbare Sonnenrunde!
Paar Eckdaten wären noch total interessant.
Gefahrene Kilometer
Höhenmeter
Durchschnitts Tempo

Bin ein Zahlenmensch:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu allerseits,

wie wär's denn am Sonntag mit einer kurzen, kalten Herbstrunde? So um den Ammersee vielleicht? Eventuell zwischen den Seen, oder auch zwischen Westufer und Lech. Halt nicht so lange, so um die 70 Kilometer etwa.

Leider hab ich am Wochenende wegen Arbeit keine Zeit für langes An- und Abfahren, aber Lust zum Radln, zumal es irgendwie sonnig werden soll.

Schönen Abend
Franz

Zurück