• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,

solange ich das "den Rest aufhalten" auch für mich in Anspruch nehmen darf (für mich ist das nämlich genauso ein Experiment...) habe ich damit natürlich überhaupt kein Problem! Vor zwei Wochen hatte ich in Italien mal ein wenig mehr Zeit als gewöhnlich und habe den letzten unbekannten Teil eines "Projekts" in Angriff genommen, die Erinnerung an die 75km mit 1800hm, davon ein Pass mit 1500hm, haben mich zu der Frage nach den Höhenmetern gebracht...

Wenn sich das aber wie Du sagst wohl mit unter 2000hm auf die Kilometer abspielt bin ich zuversichtlich Sonntag nicht zu sehr zu bremsen.

viele Gruesse
Sebastian

+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntma...

Treffen ohen Helm*

am Donnerstag, den 30. Juli 2009 um 19 Uhr in der Waldwirtschaft Großhesselohe

Wer kommt denn noch?

Viele Grüße
Franz
*

Hallo Franz,
ich komme gerne, ob ich bis 19 h schaffe weiß ich nicht (MVV und so...).

Gruß,
josé

Machen wir also Nägel mit Köpfen bzw. eine Ansage für eine

Sonntagstour am 2. August 2009
Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,
bin auch dabei, aber nicht von Wangen aus. Je nachdem wie die Velomotion-Runde gefahren wird, entweder Dingharting / Holzhausen oder an der Isar wenn das Peloton vom Kloster kommt.

Gruß,
josé

Servus José,

dann sind wir morgen auf dem ToH zu sechst und auf der großen Tour dann immerhin zu fünft. Ich würde die Velomotion-Tour gerne gegen den Uhrzeigersinn fahren, also vom Kloster über die Isar rüber und dann durch die Pupplinger Au, aber Campionissimo, der heute leider abwensend zu sein scheint, sollte, da es ja unser beider Vorschlag ist, auch ein gewichtiges Wörterl mitreden. Warten wir also noch ein bisserl.

Freut mich, daß du zu beiden Anlässen kommst!

Bis morgen und Sonntag
Franz

Hallo liebe Freunde,

vielleicht hat es gestern wer auf www.bike-eu.com gelesen, also das CAMPAGNOLO verkauft worden sei, aber heute meldete sich Lorenzo Taxis
(Campagnolo’s Marketing & Communication Director)

“Apparently summer temperature brings silly gossip! Campagnolo do not know who has the time to circulate crazy rumors; instead we prefer, as usual, not to waste time and concentrate on business. Campagnolo is not on sale ! Have a nice summer period and see you in September.”

Somit könnt ihr wieder aufatmen, aber dieses Stück XY%&/HJXY§ würde ich ja zu gerne in die Hände bekommen....

Hab's irgendwo im Tourforum gelesen, aber erstmal sowieso nicht für ernst genommen. Zudem sind mir in meinem Arbeitsleben schon mehrere Firmenübernamen, auch Versuche und auch Gerüchte über den Weg gelaufen, so daß ich eh gelernt hab, daß man besser wartet, bis sich die Nebelschwaden verzogen haben und sich ein klares Bild abzeichnet.

Freut mich aber, daß in Vicenza alles beim Alten bleibt.

Viele Grüße
Franz

@Panchon, gebe ich dir gerne recht, aber es hat mich doch emotional sehr bewegt, und immerhin hat es ein gutes das ich jetzt weis das mein Radsportherz* für Campy LR am De R:love:sa schlägt;)

*In Bezug auf Campagnolo hats einfach keine Ironie zu geben! Das ist ein Thema was nur auf höchsten Niveau und mit Respekt zu besprechen ist! Dort ist Spaß einfach völlig fehl am Platze!

so lieber spät als nie antworten, war heute ca 180 km auswärts arbeiten und dann biergarten,

@panchon
nur schnitzl und schweinsbraten kochen mmhh naja <- des schaffe ich im schlaf^^
die kapele war ja in selbstregie mit großteils eingenen mitteln (€) entworfen und gebaut
wald geht klar :D und percha kuchen sollte auch (wenn plätze frei sind) funktionieren ;)

@campy
jo donnerstag is des 2/3 auf da strasse 1/3 in da kaserne

Hi Chris,

kann man dich am Sonntag irgendwie von unterwegs verständigen, so daß man dich zumindest und vielleicht kurz mal treffen kann? Wenn schon nicht zum Radln, dann vielleicht zum Kuchen?

Servus
Franz

P.S. Wir haben halt nur zu dritt und haben nur Schnitzel und Schweinsbraten gegessen. Doch wenn man von dem, was gekommen ist, auf den Rest schließt, dann sollte die Wirtschaft schon ganz passabel sein. Kennst du zufällig den katholischen Pfarrer von Aufkirchen/Aufhausen? Ich brauch von dem die Erlaubnis, in einem seiner Taufbücher von anno 1850-70 etwas nachzuschauen.

Hallo Horst,

wie tät's stattdessen denn am Samstag, den 8. August ausschauen?

Viele Grüße
Franz

Guten Morgen Franz,

kann ich noch nicht sagen. Margot hat da einen Termin, von dem sie noch nicht weiss, wie lange es dauert. Plant einfach mal und wenn es passt kommen wir dazu!

Viele Grüsse,
Horst

Guten Morgen Horst,

jetzt schau' ich erstmal, was genau wir da abradln könnten, und mach dann einen Vorschlag ohne Datum. Danach werden sehen, wer alles Interesse anmeldet, und im Anschluß daran entscheiden wir. Viele Optionen im August bleiben aber leider nicht: der 8. August und der 22. August. Sollte ich meinen Urlaub am heimischen See verbringen, dann käme auch noch der 29. August in Frage.

Viele Grüße
Franz

Das ist heute...

+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntma...

Treffen ohen Helm* der Gemeinsamen Sonntagsradler und -radlerinnen

am Donnerstag, den 30. Juli 2009 um 19 Uhr in der Waldwirtschaft Großhesselohe

Wer hat bisher sein Kommen angekündigt?
42des
Bremsklötzchen (vielleicht)
KarinHofer
Namib_digger
Pedalio
yagonna
Panchon

Wer kommt denn noch?

Viele Grüße
Franz

*
Ein ToH ist ein "Treffen ohne Helm". Der DUDEN schreibt hierzu "Gemütliches zusammensein bei (meist alkoholischen) Getränken und (meist zu kalorienreichem) Essen; wird gerne als Ausrede gebraucht, um nicht zu trainieren; dient dem Austausch der Heldentaten der vergangenen Wochen - falls es keine gibt, dann werden ohne Kenntlichmachung solche zum Besten gegeben, die man gemacht hätte wenn man die Zeit und die notwendige Kondition gehabt hätte."

Hallöchen :wink2:

ich kann mit Euch konditionell zwar nicht mithalten und werd deshalb bei Ausfahrten wohl nur in Ausnahmen dabei sein, aber wenn's mir zeitlich ausgeht, würde ich heute Abend evtl. in der WaWi vorbeischauen - wenn ich darf.

Grüße
Manu

Servus Manu,

das ist keine Frage des Dürfens. Wenn du da bist, bist du da und beim ToH in der Waldwirtschaft bist du ebenso herzlich willkommen wie hier im Thread.

Viele Grüße
Franz

Zurück
Oben Unten