Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm naja nur nach vorne stellen is gut gesagt, aber du solltest mal checken ob die Rahmenhöhe wirklich passt und dann die Sattelhöhe richtig einstellen, schauen ob das Lot vom Knie ungefähr hinkommt etc.. alles nicht so einfach ;-)
Welche Schrittlänge hast du denn und welchen Rahmen?
Das passt ja schonmal ganz gut!Wow Wow grins also Rahmengröße 54 und die Schrittlänge 80 (aber allein gemessen, also 1+oder -)
Das passt ja schonmal ganz gut!
Dann probier mal das:
http://www.triathlon-tipps.de/Ausr%FCstung_Rennrad_Richtige_Sattelh%F6he_einstellen_si_206.html
@Solea008: Doris, einerseits war's schade, daß dir der Weg zum Ammersee heute kein möglicher Weg war, aber ich bin trotzdem sicher, daß auch deine heutige Tour eine gute und schöne Tour war. Ich hab jedenfalls zwischendrin an dich gedacht.
...Hast ne Ritterrüstung gekauft? "schepper schepper" ...
Hehe ausgeartet... was soll daß nun bedeuten?
Hast ne Ritterrüstung gekauft? "schepper schepper"
Grüsse, Stefan
Hallo Rolf,
hier geht's zum Bergzeitfahren Peißenberg. Alu4ever ist der Verwalte der Tabelle.
Ich kündige deine Zeit mal an dort, aber exakt weiß ich sie leider nicht mehr.
Viele Grüße
Franz, dem es gestern genauso gut gefallen hat.
Servus miteinander,
mal vorsichtig angefragt: wer hätte denn eventuell Lust auf einen Nachmittag, an dem's um die Wartung des Rennradls, das Schrauben und Einstellen von Schaltung, Bremsen und ähnlichen Dingen sowie auch um's Kaffeetrinken geht? Wir bräuchten einen halbwegs großen Raum, ein wenig Werkzeug, ein paar Schalt- und Bremszüge, vielleicht ein paar andere Teile, ein Stück guter Seife oder Handwaschpaste, eine Kaffemaschine samt Munition, Kaffeegeschirr, vielleicht den einen oder anderen Kuchen sowie ein oder zwei Gemeinsame Sonntagsradler oder -radlerinnen, die ein wenig erklären und zeigen.
Diese Idee gab's breits mal im letzten Jahr, doch sie wurde dann leider nicht umgesetzt.
Viele Grüße
Franz