• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo liebe ToH-ler,

nicht mir müsst ihr danken, sondern es lag ja an euch, an uns alle, dass es so ein netter Abend war. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, euch alle zu sehen und ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.

Nach dem ToH ist vor dem ToH: Vielleicht geht ja vor Weihnachten nochmals ein gemüßtlicher Abend zusammen.

Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne. An alle Radler: Mein Neid ist mit euch, und ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Tour. Die Sonnentage sind ja wohl gezählt.

Viele Grüße
Gerdi

Hallo Rennradler!
Es hat mich sehr gefreut,daß ich Euch heute kennenlernen durfte.Jetzt bin ich richtig motiviert,das Rennrad nächstes Jahr öfter zu benutzen.

Hallo :wink2:,

da ich bis heute Mittag vom Internet abgeschnitten war, kann ich mich erst jetzt melden.

Das ToH war einfach toll, die Zeit ging so schnell vorbei.
Es war schön mal die ganzen Gesichter hinter den Nicks zu sehen.

Vielen Dank für die tolle Organisation, ich hoffe man sieht sich mal wieder, auch zum radeln in der kommenden Saison.

Gruß

Jutta

Hallo, ich bin die kleine unten rechts versteckte Absage.
Sven hat mich geschickt, dass ich euch sagen, dass er
zu hause ein krankes Kind und kranke Frau hat. Daher
denke ich, dass er leider nicht mitradeln kann.

Hi Sven,

schade! Hast echt was verpasst! Bei dem Traumwetter...

Gute Besserung an Deine Familie und schönen Sonntagabend,
Horst

Hallo :wink2:,

da ich bis heute Mittag vom Internet abgeschnitten war, kann ich mich erst jetzt melden.

Das ToH war einfach toll, die Zeit ging so schnell vorbei.
Es war schön mal die ganzen Gesichter hinter den Nicks zu sehen.

Vielen Dank für die tolle Organisation, ich hoffe man sieht sich mal wieder, auch zum radeln in der kommenden Saison.

Gruß

Jutta

Hallo Jutta,

uns (ich denke ich spreche für alle?) hat's auch gefreut Dich kennenzulernen!

Und meine Frau würde es sicher auch begrüssen, wenn Du nächstes Jahr mal dazukommst und eine kürzere gemütliche Tour gefahren wird. Dann könnte ich sie sicher auch mal überreden mitzukommen.

Viele Grüsse,
Horst

Hallo,
das war ein richtig schöner Tag. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr über die Strecke geschleppt habt. Für meine Verhältnisse kam ich ganz anfangs ganz vernünftig um die Runde, zum Schluss lief's aber doch ziemlich zäh.
Für die nächsten drei bis vier Monate werde ich das Rad einwintern und versuche dann, gaaaanz langsaaaam wieder in die Gänge zu kommen.
Bis dann

Franz

So, was kann man zu der Tour sagen... scheeeeeeeeeeeeeeee wars :)
Super Wetter, super Truppe ( wie immer :D ) und einfach ein schöner Tag :love:
ABER: Auch mit der Erkenntnis, dass Conny nächste Woche unbedingt noch shoppen gehen muss :jumping:. Teilweise war es dann doch etwas frischlich :frosty:um die Beine :cool:

Oh je wie häng ich denn da auf dem Radl?! Und warum is das so blau ^^
Hätte gestern besser gepasst der Farbton, da war ich wirklich den ganzen Tag noch blau vom Vorabend :lol:

So und nach dem ich jetzt schon am Rechner sitze, kann ich mich auch noch schnell zum Freitag und dem super netten ToH äußern :D.
War eine richtig nette Runde mit vielen alten aber auch ein paar neuen Gesichter für mich. Gerdi noch mal vielen Dank für deine aktive Mitwirkung um diesen Abend zustande kommen zu lassen.
Und wie du so schön gesagt hattest, nach dem ToH ist vor dem ToH und ich hoffe das es sich bald wieder so nett ergibt!!!

LG
Conny

Oh je wie häng ich denn da auf dem Radl?! Und warum is das so blau ^^
Hätte gestern besser gepasst der Farbton, da war ich wirklich den ganzen Tag noch blau vom Vorabend :lol:

Hm mein Fehler, das war nur leider mein Bike-Handy, mit meinem anderen wäre es denk ich nicht sooo "blau" geworden ;)

Apropo Haltung ;), die erste Tat, nach dem ich zu Hause ankommen bin, war den Sattel zu verstellen. Mal sehen wie es das nächste mal läuft. Mein Nacken wird es mir zeigen :rolleyes:.
Danke noch mal für den Tipp!!!!

Hallo liebe Sonntagsradler,

Hi Sven,

schade! Hast echt was verpasst! Bei dem Traumwetter...

Ja, ich gebe zu, dass ich das ein oder andere Mal so :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: an der Terassentür stand und am liebsten jeden Moment auf's Radl gestiegen wäre.

So hatte ich dann aber die Zeit, die ich brauchte, um beim Querradl weiter zu kommen. Hätte ich nicht so ein $%h3/5§ Lenkerband bekommen, dass schon bei auspacken zerbröselte :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: und wäre ich schlau gewesen :confused: und hätte einen laaaaaaaaangen Schaltzug gekauft, dann wäre das Radl jetzt fertig, aber so fehlt noch ein kleines bischen.

Gute Besserung an Deine Familie und schönen Sonntagabend,
Horst

Richte ich natürlich gerne aus.

Ciao,
Sven

Apropo Haltung ;), die erste Tat, nach dem ich zu Hause ankommen bin, war den Sattel zu verstellen. Mal sehen wie es das nächste mal läuft. Mein Nacken wird es mir zeigen :rolleyes:.
Danke noch mal für den Tipp!!!!

Hm naja nur nach vorne stellen is gut gesagt, aber du solltest mal checken ob die Rahmenhöhe wirklich passt und dann die Sattelhöhe richtig einstellen, schauen ob das Lot vom Knie ungefähr hinkommt etc.. alles nicht so einfach ;-)
Welche Schrittlänge hast du denn und welchen Rahmen?

Hallo alle Peißenbergradler,

das war eine Klasse Tour mit traumhaften Wetter, viel besser als dieWettervorhersage und es hat richtig Spaß gemacht mit Euch allen. :jumping:
@Franz,vielen Danke für die Tourauswahl und -leitung, endlich war ich mal oben auf dem Peißenberg und hatte eine beeindruckende Fernsicht ins Gebirge.
Schade, dass das Rennradl-Jahr nun so schnell zu Ende geht - :heul::heul: aber wie heißt es so schön .....nach der Saison ist vor der Saison.....:duck::duck:

Hoffentlich klappt dieses Jahr noch was , bis bald,

René

Servus miteinander,

jetzt hab's auch ich geschafft, mich wieder an den Rechner zu setzen, die Anstrengungen des Tages abgeduscht, mit frischen Klamotten, den Hund ausreichend ausgeführt und die Kohlehydrattanks gut und frisch aufgeüllt - mit leckerem Risotto.

René, du hast eingentlich schon erwähnt, was ich ebenso erwähnen wollte: das traumhafte Wetter, die geniale Sicht und das Sonntagsgrupetto auf diesen schönen und fast autofreien Straßen und Wegen* - wobei mir dieser Volltrottel, der uns genau an der Stelle des Unfalls, an dem wir bei der letzten Peißenberg-Tour vorbei mußten, fast "getroffen" hätte, nicht ganz aus dem Kopf geht. Trotzdem, es was wieder mal eine dieser total schönen gemeinsamen Touren, auf die ich mich immer so sehr freu und von denen ich stark hoffe, daß trotz weit fortgeschrittener Jahreszeit noch die eine oder andere vor dem Jahreswechsel stattfinden kann.

Dafür, daß aus der heutigen Tour eine so schöne Tour geworden ist, bedanke ich mich beim ganzen Grupetto, denn ohne euch wäre zwar das Wetter immer noch schön gewesen, doch die Ausfahrt wäre bei weitem nicht so schön geworden, wie sie war.

@Rockford: War nett dich so unvermittelt kennengelernt zu haben, vor allem, wenn ich bedenke, daß ich vor mehr als einem Jahr schon mal dank Ralph_S von dir gehört habe. Ich wußte ja nicht, daß du bereits mit den anderen gesprochen hattest und war, wie du dir vorstellen kannst, ein wenig überrascht, als ich mitten auf dem Weg hinauf auf den Berg plötzlich auf jemanden stoße, der mich fragt, ob ich wüßte, wer Panchon sei. Na ja, immerhin wußte ich es tatsächlich. ;)

Lies einfach weiter mit, misch dich im Thread ein, wann immer du Lust hast, und melde dich, wenn du mal mitradln magst.

@Solea008: Doris, einerseits war's schade, daß dir der Weg zum Ammersee heute kein möglicher Weg war, aber ich bin trotzdem sicher, daß auch deine heutige Tour eine gute und schöne Tour war. Ich hab jedenfalls zwischendrin an dich gedacht.

Schönen Abend allerseits
Franz

* Danke Horst für die Frage, ob's nach Wessobrunn weitergeht. Ich hab an diese Option überhaupt nicht gedacht, doch genau der Schlenkerer war so eine Art Tüpfelchen auf dem I.

P.S. Meine zwei bis drei Fotos übertrage ich morgen.

Zurück
Oben Unten