• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Übrigens findet in der Zeit vom 11.7 bis 31.7.10 die Aktion Stadtradeln in München statt. (Da konnte ich mit meinen Mörderkilometern von gestern gleich ordentlich punkten...!)

Beim Stadtradeln geht es darum, innerhalb eines Aktionszeitraums von drei Wochen beruflich und privat möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Ziel der Aktion 2010 ist es, das tolle Vorjahresergebnis von über 1,2 Millionen geradelten Kilometern weit zu übertreffen.

In Städten und Gemeinden wie Gauting, Germering und Weilheim läuft die Aktion schon!

Aber wir müssen und ja nicht mehr kennelernen...

Ich muß dich nicht mehr kennenlernen, aber der eine oder die andere andere vielleicht?

Wobei, man sieht dich in letzter Zeit so selten, daß demnächst eine Auffrischung fällig wird, denn sonst vergeß ich vielleicht noch, wer du bist. :eek:

@bambam81: Au weia!

Das ist toll, Conny.

Anhänge

• applaus RR-news.gif
    applaus RR-news.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 231

Wie ist denn der Zwischenstand des

Granfondo Pfaffenwinkel?

Machen wir das am 28.07.?

Ciao,
yagonna

Hallo Franz,

was macht Dein Auto? Bist Du schon wieder mobil?

Vielleicht bin ich am Samstag doch dabei. Wir müssen unseren Nürnberg-Besuch evtl. nochmal ein Wochenende nach hinten verschieben...

Viele Grüße,
Horst

Servus Horst,

das Auto ist derzeit in der Notaufnahme, kommt aber vermutlich erst morgen an die Reihe. Insofern bin ich im Augenblick nicht ganz so mobil wie sonst.

Wenn ihr Nürnberg verschieben mußt, dann würde ich mich über deine Teilnahme freuen. Aber das weißt du ja. ;)

Hm, wie schaut's eigentlich am Sonntag aus? Mein Herz schlägt immer noch für den Staffelsee.

Viele Grüße
Franz

Hallo Basti,

schön, mal wieder was von dir zu hören. Ich will die Feierabendrunde am Donnerstag weiter planen, aber ich kann sie inzwischen nicht mehr ganz sicher versprechen, denn es könnte am Ende sein, daß ich abends einen Termin in München hab. Morgen sollte ich das wissen.

Servus
Franz

Hallo Franz,

wie groß ist denn die Staffelsee-Runde? Wo soll sie lang gehen? :)

Viele Grüße

Sylvia

Hallo Sylvia,

meine :love: Staffelseerunde geht von Herrsching über Machtlfing, Kerschlach, Monatshausen, Haunshofen, Jenhausen, Eberfing und Obersöchering nach Uffing. In Uffing gibt's 'ne Pause (eventuell mit kurzer - sehr kurzer - Abkühlung im See) und dann geht's wieder heim über Huglfing, Berg, Polling, Oderding, Unterhausen, Raisting, Pähl, Fischen, Aidenried nach Herrsching. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind das relativ genau 100 Kilometer bei einigen hundert Höhenmetern, über deren Anzahl ich am Ende immer ziemlich überrascht bin (meiner Empfindung nach ist's gar nicht so hoch).

Viele Grüße
Franz

Edit: Oder...

...oder...

Horst, hast du am Sonntag vielleicht auch Zeit?

Oder Tourmalet61 bringt uns durch die Stauden an einen Fleck, wo wir die Augsburger treffen und vielleicht 'n bißchen zusammen mit denen radln könnten. Wobei... dazu brauch ich vermutlich ein Auto. Ob meines bis dahin wieder läuft...

Franz

...oder...

Horst, hast du am Sonntag vielleicht auch Zeit?

Oder Tourmalet61 bringt uns durch die Stauden an einen Fleck, wo wir die Augsburger treffen und vielleicht 'n bißchen zusammen mit denen radln könnten. Wobei... dazu brauch ich vermutlich ein Auto. Ob meines bis dahin wieder läuft...

Franz

Hallo Franz,

ich weiss noch nicht wirklich, was am Sonntag ist (ist aber ja auch erst Dienstag - Gott sei dank, sonst wäre mein Urlaub schon wieder vorbei!).
Falls ich Zeit hätte und Du wieder mobil wärst, dann wäre Stauden tatsächlich mal wieder was. Ich hätte auch eine Runde mit etwas weniger Hm und Einkehr im Biergarten Oberschönenfeld. Dorthin hätten es auch die Augsburger nicht allzu weit. Aber wenn das am Sonntag nicht klappen sollte, dann gerne demnächst mal!

Viele Grüße,
Horst

P.S.: hab heute erst mal mein diesjähriges Saisonziel erledigt: von zuhause an einem Tag auf den Auerberg und den Peissenberg. Leider war der Kiosk wegen Urlaub mal wieder zu. Also nichts mit Kuchen und Cappuchino :heul:

Guten Abend an Alle,

würde auch gerne am Samstag mitradl wenn wir etwas früher starten könnten. Wäre zwischen 10:30-11:00Uhr dabei, später klappt es leider nicht.

Bis bald
Sevgi

Zurück