Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stelle ich hiermit mal offiziell den Antrag zum Start um 10:30 Uhr.
Guten Abend an Alle,
würde auch gerne am Samstag mitradl wenn wir etwas früher starten könnten. Wäre zwischen 10:30-11:00Uhr dabei, später klappt es leider nicht.
Bis bald
Sevgi
Ja, ein bisschen eher fände ich auch nicht schlecht . Sodaß man gegen 15 Uhr wieder zurück sein könnte..
valepp, guckst du....
http://fotos.rennrad-news.de/s/7169
[GROSSSCHREIBUNG]d a n g e ![/GROSSSCHREIBUNG]
Edit: @yagonna: Ganz ehrlich, wenn ich's so früh nicht schaffe, könntest du dann die Runde leiten?
Hallo, hätte denn jemand mal Lust das Hahntennjoch zu befahren. Will da schon immer mal rauf fahren. Ein paar Höhenmeter zu sammeln wäre doch auch mal was.
Ich würde es gern versuchen von Unterammergau, Plansee, Reutte, Hahntennjoch, Imst und dann entweder Fernpass GAP zurück oder Imst Reutte und wieder zurück.
Ist einer von euch schon so mal gefahren?
Viele Grüsse
Christian
Hallo, hätte denn jemand mal Lust das Hahntennjoch zu befahren. Will da schon immer mal rauf fahren. Ein paar Höhenmeter zu sammeln wäre doch auch mal was.
Ich würde es gern versuchen von Unterammergau, Plansee, Reutte, Hahntennjoch, Imst und dann entweder Fernpass GAP zurück oder Imst Reutte und wieder zurück.
Viele Grüsse
Christian
Viele Grüsse
Christian
Wie ist denn der Zwischenstand des
Granfondo Pfaffenwinkel?
Machen wir das am 28.07.?
Ciao,
yagonna
Aus heutiger Sicht: Einerstanden! :wink2:
Start zwischen 8 und 9 in Herrsching? Kurze Badeerfrischung am Staffelsee (nur kurz ein- bzw. untertauchen)?
Viele Grüsse
Christian