• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Franz,

ich kann leider Mittwoch nicht, da fahr ich mit meiner besseren Hälfte. Könnte höchstens sein, dass wir und vielleicht irgendwo zufällig über den
Weg radln, wir wollen von uns aus irgendwie um den Ammersee rum.

Ausserdem ist mein Rechner gestorben, wenn ich nicht in der Arbeit bin, hab ich kein Internet (pssst...)
Die blöde Kiste ist grad beim Reanimieren, schaut nicht gut aus.....
Ab Mittwoch hab ich dann Urlaub, am Wochenende fahren wir für eine Woche nach Südtirol.

Vermutlich sehen wir uns also frühestens in 2 Wochen wieder (wann ist die Eroica?).

bis demnächst
lg Ella
 

Anzeige

Re: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Hallo Daheimgebliebene,

hier durfte ich heute sogar mit japanischer Angelausrüstung durchfahren:
medium_campagnolo.jpg


Ella, Euch gleich einen schönen Urlaub. Etwas Sonne haben wir sicher dagelassen. Heute war der erste richttig schöne Tag.

Franz, falls Du doch noch zur Eroica fährst, dann viel Spass und gute Rückkehr! Und falls nicht, dann geht vielleicht am Sonntag eine kleine Runde?!

So, jetzt muss ich aber schnell zu Pasta und Rotwein!

Bis bald,
Horst
 
chris_sta: Schade. Wenn du dich früher gemeldet hättest, hätt ich meinen Tag anders organisiert und hätten wir miteinander ausfliegen können. So bin ich gerade am Hundesitten und nutze die Zeit, um ein paar weitere Löcher mit Jürgens genialer Bohrmaschine zu bohren. Radln geht dann erst später.

Viel Spaß
Franz
 
Hallo Horst,

ich weiß zwar nicht, wie das Wetter am Sonntag wird, aber wenn's trocken bleibt, könnten wir ein bisserl miteinander radln, denn Gaiole und Eroica hab ich nun, nachdem ich noch eine leichte Erkältung bekommen hab und sich der Vermieter für kommende Woche angesagt hat, endgültig aufgegeben. Nächstes Jahr probier' ich es es aber wieder!

Schöne Tage noch
Franz
 
Na, dann mach ich als Alleinunterhalter ein bißchen weiter hier ...

Ich bin zwar noch erkältet, was letztendlich auch ausschlaggebend für die Absage der Eroica war, und für Sonntag ist mieses Wetter angesagt, aber heute ist ja erst Freitag, so daß sich noch vieles ändern kann: das Wetter ebenso wie die Erkältung.

Also, ich will am Sonntag radln, wenn's geht. Notfalls nur mal kurz um den See. Wenn's was besseres gibt, dann umso lieber!

Schönens Wochenende
Franz
 
Hallo Franz,

Sonntag sieht ja nicht besonders aus (BR sagt 4-14 Grad, 100% Niederschlagswahrscheinlichkeit). Morgen soll es noch besser sein. Könntest Du ausnahmsweise auch mal am Samstag mittag/nachmittag?

Ich würde allerdings wegen 4er Südwestwind eher in diese Richtung fahren. Da wird es heimwärts angenehmer.

Viele Grüße,
Horst
 
Servus Horst,

willkommen daheim. Hab auch gerade eher an morgen gedacht, aber das muß ich erst mit Frau Panchon absprechen, denn Pancho kann derzeit einmal mehr nicht zu lange alleine bleiben bzw. am besten gar nicht. Außerdem muß ich dazu dann noch ein paar Azetylsalizylsäure-Tabletten einwerfen, denn sonst würde das morgen eventuell sogar eine Fieberfahrt.

Ich meld mich dazu heute später nochmal.

Bis dann
Franz
 
Außerdem muß ich dazu dann noch ein paar Azetylsalizylsäure-Tabletten einwerfen, denn sonst würde das morgen eventuell sogar eine Fieberfahrt.

Das solltest Du aber eher nicht machen! Kurier Dich lieber aus, sonst ziehst Du das ewig rum. Und soo toll ist das Wetter ja auch wieder nicht. Ich hoffe, es kommen noch richtig schöne Herbsttage.

Gute Besserung,
Horst
 
Danke!

Ich war jetzt schon fast zwei Wochen nicht mehr auf dem Radl und laße außerdem die Eroica sausen. So langsam mag ich nicht mehr! Ich muß mal wieder ein paar Kurbelumdrehungen drehen!

Wie gesagt, ich melde mich
Franz :daumen:
 
Servus,

mei, stehn die Alpen grad messerscharf da!

Ich werd' morgen gegen 10 Uhr aufbrechen zu meiner Ost-Süd-Schleife. Start ist Messestadt Ost, Ende ist Perlacher Forst. Wenn sich jemand dieser Bummeltour anschließen möchte: jederzeit gerne.

Gruß Roland
 
Auch servus,

Horst, wenn du morgen nicht Weltrekorde brechen willst, dann würde ich glatt mitradln. Möglichst nicht für 13 Uhr bzw. ein klein wenig später, wenn's geht. Ich hab keine Tabletten eingeworfen und es geht mit trotzdem gut. Nur die Nase ist zu, aber die wird schon frei beim Radln, oder?

Roland, Bummeltour wäre morgen zwar gut für mich, zumal wir uns eh viel zu lange nicht mehr gesehen habeb, aber sie ist mangels Zeit leider zu weit weg und beginnt auch zu früh. Demnächst dann irgendwie, oder?

Und was ist mit dem ToH?

Gute Nacht
Franz
 
Hallo Franz,

Weltrekorde brechen liegt mir zur Zeit recht fern. Und auch die Wettervorhersage laesst eher langsames Tempo vermuten.
Wuerdest Du nochmal zu uns rauskommen? Dann koennten wir nach Mindelheim fahren. Ist eine gute Westwindstrecke. 87km/380hm - wenn wir um 13:30 starten, dann koennten wir es vor Dunkelheit und Regen schaffen. Startort nach Wunsch bei uns daheim oder am bekannten Parkplatz am Bahnhof/Aldi.

Bis spaeter,
Horst
 
Roland, Dir eine schoene Tour heute! Wetter ist ja traumhaft. Wie Franz ist es mir in den Osten heute zu weit und zu frueh.
Vielleicht bis bald mal.
 
'n Morgen Horst,

klar würde/werde ich zu euch kommen. Endgültig sag ich dir aber erst in ca. einer Stunde zu oder ab, denn dann hab ich das Semmelnkaufen mit Radl hinter mir und dann weiß ich, wie's sich anfühlt. Einverstanden?

Bis gleich
Franz
 
Mist, ich laß es doch lieber für heute. Die Fahrt zum Bäcker und zurück war schon so halbwegs okay, aber jetzt daheim hab ich kalten Schweiß auf der Strin. Aber so wird das nix heute.

Tut mir leid, Horst, aber ich fahr dann doch lieber keine Tour.

Dir trotzdem viel Spaß
Franz
 
Panchon: Gute Besserung, ist echt fies bei dem tollen Wetter krank zu sein:(
Tourmalet: Ich tät Dich ja glatt begleiten, aber ich hab noch soooo viel zu tun, wir fahren ja morgen in aller Frühe schon los.
Ich wünsche Dir viel Spaß, lass Dich nicht wegpusten. Hab gestern eine kleine Staudenrude gedreht, da hätt es mich teilweise fast vom Radl geblasen. Und ein Dreck war das auf den Wegen und im Wald! Muss heute unbedingt noch mein Radl putzen, mit so einer Dreckschleuder fahr ich nicht in den Urlaub.

Bis demnächst,
lg Ella
 
Hallo Horst,

mich hat's ja kurz gezuckt, nach Mindelheim zu kommen, aber ich mach's heute wie der Franz: nämlich gar nix. Halsweh und Schnupfen sind über Nacht nicht besser geworden, sondern eher schlechter. Und wenn ich seh' wie sich die Bäume biegen da draußen, dann mag ich die Behaglichkeit einer winddichten Wohnung gar nicht verlassen. Dir viel Spaß heute, einsamer Recke!

Franz, Dir auch gute Besserung! Wird schon wieder! Und ja, wir schaffen das schon noch einmal dieses Jahr. :daumen:

Ella, viel Spaß im Urlaub! Wenn's Dich schon fast vom Rad bläst, dann war meine Entscheidung heute bestimmt nicht falsch.

Viele Grüße
Roland
 
Zurück
Oben Unten