• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Super, Horst. Und ich bitte die Friseuse sich zu sputen, denn ich muß dann noch ganz schnell alles herrichten. Heute mach ich das nicht mehr, weil ich jetzt wegen der Computertelefoniererei total geschafft bin. Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, warum drei VoIP-Telefone permanent und alle paar Sekungen ungefragt neu booten? Das geht so schnell, daß man DHCP nicht ausschalten kann, einfach, weil man da nicht so schnell rankommt. Solange man DHCP aber nicht ausschalten kann, booten diese Dinger ununterbrochen weiter. Bei einem hab's ich trotzdem zufällig geschafft. Das funktioniert nun seither. So ein Unfug... so grober Unfug!

Bis morgen
Franz

Hallo Franz,

Start 15 Uhr hier geht klar! Gute 2,5h Fahrtzeit sollte hinkommen. Dann bist Du noch pünktlich. O.K.?

Bis vielleicht später,
Horst

Hallo Franz, halb drei würde ich auch schon schaffen. Wenn Du früher kannst, wäre das somit auch o.k. Ich sehe ja dann, wann Du da bist.

Hallo Franz,

danke nochmal fuer's Rauskommen und die nette Begeleitung! Ich hab jetzt uebrigens auch recht lahme Beine...
Liegt ab bestimmt am Holz-Raeumen und nicht am Radeln ;-)

Bis bald mal,
Horst

Das Wetter hätte gehalten bis mindestens halbe viere. Is aber nicht schlimm, war etwas schwül und (erwartungsgemäß) voll auf der Straße. Bin deshalb mit meinen Laufschuhen im kühlen Wald geblieben, meine persönlichen Laufzeit verbessert und nebenbei dem Franz von oben in den Schornstein geguckt :-)
Allen einen schönen Sonntagabend ohne Unwetter,
Rollerer

Ja, war besser als gedacht. Aber die KF-Tour wäre mühsam geworden. Wir hatten insbesondere vormittags starken Westwind. Da haben mir heute 50km am morgen (War schon wieder um 10 zuhause) gereicht...

Ich glaube, dem Franz hätten wir gestern auch in den Schornstein guggen können.
Bin mit meiner besseren Hälfte in großzügigem Bogen um den Ammersee rum und über LL wieder heim.
Mit Flädlesuppe im Biergarten "Alte Post" in Pähl und Cappuccino in LL.
So sind immerhin 125 km zusammengekommen.

Heute war ich im Studio, da das Wetter echt übel ausgesehen hat. Hätte nicht gedacht, dass es doch noch hält.
Allerdings hätten meine Beine heute nix für die Kaufbeurenrunde getaugt, höchstens für was Gemütliches oder eine MTB-Runde.
Egal.

Wäre super, wenn wir jetzt mal stabiles Wetter bekämen, damit wir uns mal wieder auf dem Radl sehen.

schönen Restsonntag,
lg Ella

Gruppen Event! Mit dem Rennrad zur Tour Transalp nach Sonthofen... Wer kommt mit?

Hallo,

hey, habt Ihr schon die Einladung zum Gruppen Event des Chariteam Muenchen gesehen? Es wird von Müchen nach Sonthofen mit dem Rennrad gefahren, denn dort startet am Sonntag, den 23. Juni die Tour Transalp...

Ich bin die Srecke schonmal gefahren, die 140 km sind wirklich gut machbar. Und nachdem das Chariteam München dann am Sonntag zur Transalp gestartet ist, werde ich mit meiner Familie (die mit dem Auto nachkommt) auf irgendeiner Almhütte einen wohlverdienten Kaiserschmarrn essen. Wer will, kann natürlich auch am Sonntag dann mit dem Rad zurück radeln...

Soweit ich weiß, sind noch Zimmer verfügbar...

http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/teamevent-mit-d...

Wer kommt mit?
Gruß
Andreas

neuer Versuch:

Tour von Kaufbeuren Richtung Kempten (Wildpoldsried)

Wann: Sonntag, 16. Juni
Uhrzeit: Start um 9:30 Uhr in Kaufbeuren
Startort: Irgendwo in KF, muss ich noch genauer herausfinden

Strecke: 91km, ca. 1270Hm, recht hügelig, auch mal (kurz) steiler hoch. Ich hoffe aber landschaftlich schön und verkehrsarm.

Einkehr: sicher auch irgendwo

Dabei:
Tourmalet61
Sportella
wer noch??

Viele Grüße,
Horst

Hallo Rotschopf,

danke, Dir auch viel Spaß! Bin gespannt, wie es Dir gefällt. Bin da vor Jahren mal mitgefahren und fand es landschaftlich eher mittelprächtig. Kannst ja mal berichten hinterher.

Viele Grüße,
Horst

Am Wochenende soll es 30º geben. Vielleicht sollten wir nur eine Eisdiele aufsuchen? Wahlweise auch mit Rad ;)

Meine Glaskugel sagt 25 Grad - bestes Radlwetter! Und ich bin ziemlich hitzeresistent ;).
Aber Eisdiele muss sich ja nicht ausschliessen. Gibt's im Ziel in Kaufbeuren bestimmt!

Ich bin zwar überhaupt nicht hitzerestistent aber heuer darf man nicht wählerisch sein.
Lieber daschwitzt als im Regen dasoffen...

Heute hat sogar der Arbeitsweg Spaß gemacht:daumen:

Zurück