• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Gitta, Du hast kennst mich ja:D Je weniger Hm desto weniger Bremse :)

Würde mich sehr über weibliche Unterstützung freuen. Ich fahr zwar gerne mit den Jungs, finde es aber irgendwie schade, dass von den Mädls so selten jemand dabei ist.

Früher als 10 Uhr möchte ich eigentlich auch nicht starten, morgens ist es nämlich ziemlich kühl.
Vor allem dann, wenn ich von daheim aus starten würde. Auf Windjacke hab ich keine Lust.

Ausserdem kommt morgen meine Mama zum Grillen, da wird es vermutlich spät.

Freu mich, bis Sonntag dann
lg Ella

Die Lech - Ammerseestrecke wär's. Seit heute mittag kratzt der Hals und die Nase läuft, also Zwangspause. Irgendwann bin ach mal wieder dabei.

Servus miteinander,

also wenn's heute früh schon morgen gewesen wäre, hätt ich glatt wieder abgesagt. Es ware richtig mies. Aber gut, morgen wird's anders. Versprochen!

Ich hab übrigens gerade noch jemanden auf die morgige Tour eingeladen. Schau ma mal...

Schönen Nachmittag
Franz

Stimmt, ich war auch verblüfft, als es um 10 plötzlich zum Regnen angefangen hat. Eventuell heute nacht noch ein paar Tropfen, dann ist es morgen trocken und hoffentlich einigermassen sonnig. Freu mich doch schon so auf die von Rollerer angekündigte Hitzewelle (Ella, diesmal habe ich auch keine 28% dabei ;)!).

Treffen wir uns besten direkt am Bahnhof. Nicht dass jeder wie letztes Mal an einem anderen Parkplatz steht. Ich werde eh' gleich mit dem Rad kommen.

Schönen Abend,
Horst

Hallo Zusammen,

ich würde morgen auch wieder einmal mitkommen, sofern es morgen früh trocken ist
und wenn es recht ist, den Mädels Verstärkung (zum Ratschen) mitbringen ...
und um die Frauenquote ein bisserl aufzubessern

Melde mich auf jeden Fall, bevor ich losfahre

Servus HP,
Jessas, was ist denn Dir passiert , dass Du die Frauenquote aufbessern willst:eek:?

Verstärkung zu Ratschen glaub ich Dir sofort;) . Ist echt faszinierend: Alles schnauft und keucht, nur HP
quatscht unverdrossen weiter. Woher nimmst du nur die Luft?

Ich komme auch mit dem Rad,
freu mich!
bis morgen

Hallo Horst,

da Ihr ja nicht die lange Runde fahrt würde ich mich morgen wieder mal anschließen,
schönen Abend noch,

bis morgen

Stephan

Hallo Stephan,

das freut mich aber sehr!

Bis morgen,
Horst

P.S.: ich muss noch ergaenzen, dass Frau Tourmalet61 nun so frustriert ist, weil sie morgen wegen Arbeit nicht radeln kann, dass sie sich nun sinnlos betrinken muss (immerhin mit einem Sand Muskadet vom Schreckbichl)...

Wir haben das Grillen auf Nachmittag vorverlegt, da meine Mama nicht im Dunklen heimfahren wollte.
Da wir ja den Pavillon haben, haben wir ein wunderbar schattiges, kühles Plätzchen im Garten.

Jetzt ist alles verräumt und der gemütliche Teil des Abends kann beginnen.
Allerdings ohne Wein, den haben wir schon nachmittags weggepichelt.

Das akademische Viertelstündchen ... ;

Meine Einladung ist vermutlich bisher nicht angekommen. Ich hab zwar eine weitere Meldung, aber leider nur eine erneute Frage, ob man bei uns mitradln kann, bekommen, aber leider keine Rückmeldung auf meine einladende Antwort. Das verstehe ich zwar nicht ganz, aber es kann wohl trotzdem schon mal passieren.

Bis morgen
Franz

Für mich ist 10:05 ok. Komme mit der selben S-Bahn, erster Wagen ;)
Das wird ja ein richtiges Peloton morgen...

Zurück