Dito.
Kürzlich in München ähnliches erlebt:
Nach langem, denn ich meide das eingebildete Händlerpack mittlerweile seit fünf Jahren, in einem wirklich gut sortierten Laden ( führt vorwiegend Colnago aus Ita.) nach einem Campa EPS Power Unit Non Standart Halter, Campakenner kennen das Teil, gefragt. Antwort haben wir nicht. Das gewünschte Teil war allerdings an drei (!) Rädern verbaut. Nochmal nachgefragt ob man eines davon haben könnte.
Nein gehört zum Rahmen und er könne keine Garantie geben etc bla bla, aber er könne es bestellen.
Erster Gedanke im Hirnkasterl na Prost Mahlzeit das ist Kundenfreundlichkeit in Reinform :Ironie Smiley:
Signalisiert das mir die Garantie bei so einem Teil, genau so wie die Verpackung total egal währe. Hätte ich ihm auch ernsthaft schriftlich gegeben.
Hab dann dankend abgelehnt, und wurde doch noch im Bianchi Store fündig. Einer der ganz ganz ganz wenigen hier in Muc der mit Freundlichkeit und Service auftrumpfen kann, und das übrigens ganz Stressfrei. Neben Feine Fahrräder noch einer der wenigen mir bekannten hilfsbereiten Rennradhändler hier in Muc.
Sonst fühle ich mich doch von den meisten mehr oder weniger unfreundlich behandelt, wenn nicht sogar übern Tisch gezogen.
Daher mein Tip, soweit ihr nicht Neueinsteiger seid, kauft Online und wenn das Bauteil in Buxtehude vorrätig ist. DHL und Co. Liefern schnell...
@ Die Händler da draußen:
Ich fahre vier RR jenseits der 5000€ grenze und ein dementsprechendes MTB so lange ihr so arrogant, eingebildet und unfreundlich seit verdienen halt die weltweit argierenden Kistenschubser.
Zum Schrauben muss man ja kein Raumfahrtsingenieur sein;-)