Panchon
Gassiradler
Alles ein Auf und Ab. Heute ist es wieder richtig schlecht und zu allem Übel hat er jetzt noch ein lahmes Bein. Keine Ahung, warum. Also durchhalten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß noch nicht, wie das Familienprogramm aussieht, aber Interesse hätte ich. Wo wäre Start? Wie groß wäre die Runde?Schon mal vorsichtig angefragt: sollte die Glaskugel recht behalten, wie schaut's aus mit Frühjahrsstart nach Mindelheim nächsten Sonntag??
Wenn daheim alles gut geht, bin ich auf jeden Fall dabei. Um diese eine Einschränkung komm ich aber leider nicht herum.Start in Kaufering, 85km, 330hm. Nette Einkehr zum Kaffee am Marktplatz in Mindelheim (falls es das Wetter zulässt).
So, also bei mir schaut's so aus, daß der Pancho sich meiner Meinung nach gerade ein wenig stabilisiert hat. Auf niedrigem Niveau, aber irgendwie so ungefähr gleichbleibend (bis auf seine Hinterbeine samt Muskulatur, denn die werden weiter schlechter). Ich müßte das Sonntagsradln zwar noch morgen mit Frau Panchon besprechen, aber es schaut eher besser als schlechter aus. Beim Wetter ist es umgekehrt, soweit ich das mitbekommen hab, oder? Wie schlecht schaut's denn aus?Start in Kaufering, 85km, 330hm. Nette Einkehr zum Kaffee am Marktplatz in Mindelheim (falls es das Wetter zulässt).