• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Das klingt ja traurig, Franz. Gute Besserung für den Hund.

Wünsche allen schöne Ostertage!
Martina

Schon mal vorsichtig angefragt: sollte die Glaskugel recht behalten, wie schaut's aus mit Frühjahrsstart nach Mindelheim nächsten Sonntag??

Kann leider nicht. Ich hoffe auf ein paar Radkilometer auf Lanza und bin dann ab nächster Woche gern wieder dabei.
Eine schöne Ausfahrt am Sonntag.

Grüße, Elke

Danke, Elke! Dir dann auch schon mal viel Spaß.

Mal schauen, ob es klappt bei uns. Wetterprognosen für Sonntag werden schon wieder (etwas) schlechter.

Und unabhängig vom Wetter schaut's daheim, was den Hund betrifft, weiter düster aus. Vielleicht erfahre ich heute nachmittag mehr.

Ich drück' die Daumen für Sonntag
Franz

Servus Horst und allerseits

um das nochmal aufzugreifen ...
Start in Kaufering, 85km, 330hm. Nette Einkehr zum Kaffee am Marktplatz in Mindelheim (falls es das Wetter zulässt).
So, also bei mir schaut's so aus, daß der Pancho sich meiner Meinung nach gerade ein wenig stabilisiert hat. Auf niedrigem Niveau, aber irgendwie so ungefähr gleichbleibend (bis auf seine Hinterbeine samt Muskulatur, denn die werden weiter schlechter). Ich müßte das Sonntagsradln zwar noch morgen mit Frau Panchon besprechen, aber es schaut eher besser als schlechter aus. Beim Wetter ist es umgekehrt, soweit ich das mitbekommen hab, oder? Wie schlecht schaut's denn aus?

Schönen Wochenausklang
Franz

Hallo zusammen,

Franz, freut mich, dass es Pancho zumindest nicht schlechter geht. Und auch, dass Du dann mitradeln würdest.
Wetterbericht ist für Sonntag ist noch ganz brauchbar. Vielleicht nicht ganz so strahlend wie heute und nicht ganz so warm. Aber trocken und bis 17 Grad ist ja auch was! Von daher gehe ich momentan schon davon aus, dass wir fahren könnten.

Würde vorschlagen: Start 11 Uhr in Kaufering. Wenn sonst niemand mitkommt, dann bei uns, ansonsten wegen Parken eher am Sportzentrum oder Bahnhof.

Wie schaut's sonst aus? Jemand Zeit und Lust mitzukommen? Ist wirklich eine gemütlich "Start in den Frühling" Tour nach Mindelheim.

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

ich sage mit der momentan bekannten Einschränkung, die ich zu entschldigen bitte, zu. Morgen nachmittag/abend meld ich mich dazu wieder. Und nach Kaufering zu kommen, ist sowieso klar und kein Problem.

Viele Grüße
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück' die Daumen, dass es klappt!

Ich hatte heute einen halben Tag Urlaub, den ich gut genutzt habe:
- erstes mal kurz/kurz
- erstes Mal dreistellig dieses Jahr (allerdings bin ich jetzt ziemlich k.o.)
- und diesmal keine Saison ohne HP!

large_HP.jpg

Schönes Wochenende erst mal!
Bis Sonntag,
Horst

Schaut so aus - hab mich aber mehr auf's Schnaufen als auf das Geländer konzentriert...
Kiosk war natürlich wieder zu!

Oha, ich bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr!
Wenns ein kleines, nicht zu wildes Trüpple wird, tät ich vielleicht mitkommen.
Grüßle
Ella

Zurück