• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Für den Überblick (obwohl es ja Panchon's Ansage ist...):

Sonntag, 10.4.: im Uhrzeigersinn um den Ammersee
79km/720hm

Start: 11:00 am SOS-Kinderdorf Diessen

Mitfahrer:
Panchon
-Jakob-
Impala06
DL... (ist mir zu kompliziert ;-))
Tourmalet61 + 1 (nein, ein anderer +1!)

Schönen Abend,
Horst

Nur noch eine kurze Frage:
Wie siehts bei euch mit Essenspausen aus?
Dank meinem Magen ist bei mir nämlich der Energiehaushalt noch ein wenig "durcheinander", somit muss ich da entsprechend planen ;)

Eine Pause fänd ich auch ziemlich toll, aber andererseits wird's morgen offensichtlich nicht sehr warm. Dann könnte es besser sein durchzuradln, damit wir nicht auskühlen. Ich werde mich daher sowohl mit einem Riegel als auch mit ein paar Euro auf beide Optionen vorbereiten.

Viele Grüße
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der Temperaturen wäre ich für Riegelpause unterwegs. Ggf. dann Kaffeepause am Ende. Normalerweise gibt es immer eine Pause unterwegs (im Sommer). Aber dann ist es auch wärmer...

Ich wünsche Euch viel Spaß! Wäre gern mitgeradelt, habe heute aber erst ab Mittag 'frei'.
Martina

Guten Morgen,

Ist. Doch deutlich besser als der Frühjahrsklassiker, den wir vor einigen Jahren mal an Ostern mit Sven gemacht haben!

Bis gleich,
Horst

Servus allerseits,

ja, was soll ich sagen? Ganz einfach: Toll war's. Nach so langer Zeit endlich mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt und dann gleich zu siebt. Hat mir total Spaß gemacht, und jetzt geht's dann erst wieder richtig los! Am nächsten schönen Sonntag (bei mir geht's halt nur sonntags).

Viele Grüße und bis bald
Franz

Zurück