• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Guten Morgen Horst,

jetzt hab mal wieder lange grungen, aber ich pack's nicht am Sonntag. Es ist total viel zu tun, und ich bin alleine. Manchmal hab ich das Gefühl, mir wachsen die Dinge hier so langsam über den Kopf. Vielleicht geb ich paar Verantworlichkeiten ab. Irgendwann nächste oder übernächste Woche hab ich für zwei Wochen Urlaub. Danach schaut alles hoffentlich wieder besser aus.

Viel Spaß am Wochenende und liebe Grüße an die Tourmalette
Franz

Hallo Horst,

mir ist Landsberg zu weit, außerdem möchte ich Sonntag das Bergradel ausführen. Aber wenn ihr mal wieder im S-Bahnumkreis startet (und es auch etwas wärmer ist), bin ich mal wieder dabei.

Dir viel Spaß am Sonntag!

@martina63 : schön, dass Du Dich mal wieder meldest!

Ich hab jetzt eh die Radltour auf heute gelegt (trotz lästigem Wind!) und geh - da für's Flachland Hochnebel prognostiziert ist - morgen mit SKi in die Berge.

Viel Spaß im Schlamm!

Einen ganz brauchbaren Helm hätte ich übrig. Und Rennradschuhe, die noch gut erhalten sind, mir aber etwas klein. Größe 42 wäre vermutlich richtig.

Schönen Sonntag,
Horst

Hallo zusammen,
wäre schön, wenn dieses Jahr wieder was zusammengeht. Im Moment hält mich eine Erkältung noch im Griff.
Ich habe mich wieder besseren Wissens auf Malle übernommen. Mit Rennradeln natürlich.
Ab 2. AprilWE bin ich aber gerne mit dabei, wenn das Wetter mitspielt.
Gute Zeit
Elke

Hallo zusammen,
wäre schön, wenn dieses Jahr wieder was zusammengeht. Im Moment hält mich eine Erkältung noch im Griff.
Ich habe mich wieder besseren Wissens auf Malle übernommen. Mit Rennradeln natürlich.
Ab 2. AprilWE bin ich aber gerne mit dabei, wenn das Wetter mitspielt.
Gute Zeit
Elke

Hallo freut mich, dass Du noch hier bist! Dann erst mal gute Besserung! Das Wochenende 2./3. April geht bei mir leider nicht, aber danach hoffentlich wieder. Meine ersten Touren werden aber sehr gemütlich, da ich die letzten Monate so gut wie keinen Sport gemacht habe...

Wir haben noch keine Planung für die Tage. Melde mich mal, vielleicht klappt was kurzfristig!
Servus Horst,

ich hab noch keine Ahnung vom Wetter, aber wenn was geht, wär's nach heutiger Sicht am besten am Montag, weil Samstag ist wie immer und Sonntag Osterfrühstück mit meiner Mutter. Zum Freitag weiß ich noch gar nichts, aber zumindest einmal muß ich auch ins Containerdorf.

Wäre schön, wenn... aber ich bin noch viel schlechter drauf aus das bei dir der Fall sein kann. Na ja, wird schon!

Servus
Franz

Endlich warm: Heute erste Ausfahrt in kurz/kurz 8-)

uploadfromtaptalk1459441997636.jpg

Oh - schön! War heute leider etwas später unterwegs, wo es sich wieder etwas eingetrübt hatte. Daher"nur" lang/kurz. Aber am Sonntag ist kurz/kurz fest eingeplant!

Also ich hab gehört, das es gut werden soll - da braucht der Wetterdienst also wohl noch ein paar Tage, damit er eine vernünftige vorraussage abliefern kann...

Frisch mit dem Handy getippt

Zurück