• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Freue mich! Wir können uns gerne zusammentun.
Wenn Ihr was trinken wollt, kann ich auch fahren.

Mit Radln ist es leider Essig bei mir am Sonntag (klar, das Wetter wird besser....).
Bin wegen einer vereiterten Zahnwurzel mit Antibiotika vollgepumpt, das trau ich mich nicht.

Super, so kurz vor dem Urlaub.

Hallo Ella,

dann Dir erst mal schnelle gute Genesung! Schade, morgen soll es doch nicht soo schlecht werden...
Danke für Dein Angebot! Würden wir gerne annehmen. 18:20 o.k.? Dann hätten wir noch genug Zeit, Fitus abzuholen, wenn er mitfahren will.

Schönen Samstag erstmal,
Horst

Und nachdem es morgen doch recht trocken werden soll, käme ja direkt noch ein TmH in Frage.

Jemand Interesse an einer Tour von Kaufering nach Mindelheim? Schöne Strecke, 90km, eher flach (400hm), gute Roller-/Windschattenrunde. Bei passendem Wetter auch nette Cappuchino-Einkehr in der Mindelheimer Altstadt.
Start könnte 11 Uhr sein. Dann wäre früh noch ein Blick aufs Wetter und die richtige Entscheidung möglich...

Ammerseerunde scheidet für mich aus, da ich die voraussichtlich am Montag spätnachmittag mit Arbeitskollegen fahren werde
(falls da jemand mit will: Start 17:00 in Stegen oder Eching - entscheiden wir noch -, eher flott gefahren, wie ich meine Kollegen kenne).

Hallo Ella,

dann Dir erst mal schnelle gute Genesung! Schade, morgen soll es doch nicht soo schlecht werden...
Danke für Dein Angebot! Würden wir gerne annehmen. 18:20 o.k.? Dann hätten wir noch genug Zeit, Fitus abzuholen, wenn er mitfahren will.

Schönen Samstag erstmal,
Horst

Hallo Ella,
ich wünsch dir gute Besserung. Das Mitfahrangebot nehm ich gerne an, ich warte kurz vor 18.30 bei mir an der Straße.

Bis dann

Schön war es gestern abend! Viel gequatscht, gut gefuttert und einen
netten Liegeradfahrer mit Anhang als Überraschungsgast.;)

Danke fürs organisieren!

Schönen Sonntag,
lg Ella

So, schön war's! Müde Beine geholt und den 30er knapp verpasst. Jetzt wird den Rest des Tages gekrault und zum Abendessen der aus Sardinien mitgebrachte Wein getrunken. Schliesslich sind wir dort ja durch die Weinberge geradelt, wo dieser Cannonau herkommt...

Wenn das Interesse an der München-RTF nicht so groß ist, dann wäre eine Tour im Pfaffenwinkel ab Peiting oder Königssträßle/Oberjoch/Tannheimer Tal auch was!

Hab ich das richtig verstanden, daß Du ab 8.7. Urlaub hast und Touren fahren willst?
Bin schwer interessiert, aber erst ab 9. verfügbar.
Sei so nett und hebe die schönen Touren (Tannheimer u.a.) für mich auf. Danke :)
Wetter soll ja schön und stabil bleiben. ..
Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Rollerer

*den 30er hab ich heute auch knapp verpasst. Wo isser bloß?
:)

Ja, ich hab die Woche ab dem 8. Juli Urlaub. Waere schoen, wenn was zusammen ginge. Schoene Touren hab ich genug!

Lieber Horst,
danke auch von uns nochmals fürs Organisieren des ToH. War richtig nett, euch alle mal wieder zu sehen und mit euch zu plauschen. Hoffen wir mal, dass auch bald ein TmH zusammengeht. Wohl dann erst gegen Ende Juli nach dem Urlaub.
Ella, dir viel Spaß im Urlaub und gute Besserung, und den anderen allen eine schöne Woche.
Viele Grüße
Gerdi

Ha! Und? Hab's gerade geschafft, mich selber vom Handy aus auf unserer neuen Asterisk-Anlage anzurufen. Ging gestern auch schon, aber nur der Anruf. Heute konnte ich mich richtig mit mir unterhalten. Ha!

So, und morgen - hab ich fast keine Zeit -, aber mit ein bisserl Glück finde ich heraus, wieso ich nicht raustelefonieren kann. Der Debugger sagt, er gebe keine Route. Das ist immerhin ein Anhaltspunkt! Ich krieg ihn jedenfalls!

Ach ja und außerdem ist mir heute mal wieder ein altes Rennradl, ein Razesa (sowas wie das, aber in zitronengelb und lila) zugelaufen. Ein spanischer Rahmen. Muß ich jetzt mal näher untersuchen...

Schönen Abend
Franz

Ansage für Sonntag, 7.7.: Tour von Peiting durch den Pfaffenwinkel

Von Peiting zum Lech, zum Forggensee und am Rande des Auerbergs zurück nach Peiting. Ca. 108km, 1030hm. Ungefähr so.

Start: 9:00 an der Eissporthalle Peiting (wo auch die Pfaffenwinkelrundfahrt startet)

Mitfahren wollen:
Panchon
Tourmalet61

Vielleicht werden es ja noch mehr...

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Jeder fährt auf eigene Gefahr mit. Keine Haftung, keine organisierte Tour, lediglich Ausflug unter Freunden

expresionisti: Wenn ich um 9 Uhr halbwegs abfahrbereit in Peiting sein soll, müßte ich um 8 Uhr aus Herrsching losfahren. Ja, das ist ganz schön früh für dich, aber mir geht's vermutlich nicht anders, weil am Vorabend viel Familie da ist, was viel Arbeit heißt und auch, daß ich erst recht spät ins Bett kommen werden. Trinken darf ich dann auch so gut wie nichts, wenn ich am Sonntag durchhalten will.

"Hart, aber ungrecht! So ist das Leben." so sagte mein alter Lateinlehrer immer.

Viele Grüße
Franz

Wünsche Euch viel Spaß! Die Runde hätte mir auch gefallen.:daumen:

Wenn alles gut geht, kurven wir am Sonntag die Dolmitenpässe rauf und runter.
Wie gesagt, wenn alles gut geht. Mein Zahnweh ist zwar weg, dafür bin ich jetzt krank
und habe den ersten Urlaubstag im Bett verbracht.
Super.
Das letzte Mal auf dem Rennrad war ich bei unserer gemeinsamen Runde ab Geltendorf:eek:

Mal schaun, wie die Lage am Sonntag ist.

Viel Spaß und bis bald!

P.S :Achja, wie war das noch mit der Pfaffenwinkelrundfahrt? Würde schon gerne fahren, aber nicht alleine.

Zurück