• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo Ella,

wie habt Ihr das Unwetter überstanden? Unser Garten ist ziemlich verwüstet. Deine Tomate hat es aber ganz gut überstanden. Mein Auto muss ich erst mal in trockenem Zustand begutachten. Bei Schöffelding habe ich auf der Heimfahrt einige ganz ordentliche Hagelkörner erwischt. Hatte schon Bedenken, ob die Scheibe hält. Das Auto unseres Haus-Mitbewohners ist jedenfalls ziemlich verbeult...

Viele Grüße,
Horst

bei uns sah es eher so aus:
large_unwetter.jpg

Meine Fotos sind von gerade eben, bin erst recht spät heimgekommen.
Ich habe es geahnt, dass wir die paar Tage Sonne wieder büßen müssen.

In München-Südwest hatte es mal Wind, aber keinen Tropfen oder gar Hagel gegeben.
Zumindest ist es jetzt schön kühl. Hoffe, bei Euch ist es nicht so schlimm mit den Schäden. ...

Liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Sonntagsradlns,

also, wenn die Hundeverdauung morgen in der Frühe halbwegs so dicht hält wie heute und wenn das Wetter so aussähe, als würde es nicht vor zwei oder drei Uhr zum Regnen anfangen, dann würde ich mich doch glatt darauf festlegen lassen, gegen 10:30 in Dießen zu sein, um von dort aus kurz auf den Hohen Peißenberg zu radln.

Nichts besonderes soll das werden, nur so mal wieder rauf - über die Wirtschaftswege - und immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, daß der Hund bei Gelegenheit wieder raus muß und daß ich eigentlich nicht naß werden mag.

Seit dem Gassigehen vorhin überleg ich mir, ob sich auf so etwas vielleicht sogar jemand einlassen mag. Wenn ja, dann wär's genial und ich würd' mich nicht nur freuen, sondern zudem, wie gesagt, auch direkt festlegen. Wenn nicht, dann leg ich mich weder zeitlich noch in Bezug auf die Strecke fest, sondern radle einfach los, wenn's mir gerade paßt, und fahre, wohin es mich gerade zieht. Wenn dann zufällig jemand in Herrsching ist und mitradlt, dann ist es auch gut.

Und, wie schaut's aus?

Schönen Abend
Franz

Bei mir geht morgen nur eine kleine Runde zwischen 8 und 11 Uhr. Viel Spass bei groesseren Unternehmungen und bis bald, Horst

Ich werde morgen früh Intervalle nur vor der Haustür fahren. Finde es löblich, daß Du Dich mit Panchito arrangiert hast, aber vor allem, daß Du Dir das Buckelchen gibst :cool:
Viel Spaß dabei!
Und bis demnächst.

Alternativprogramm zur schlechten Wetterprognose für das Wochenende:
ToH am Samstag abend (29.6.)

Wo: Mühlfeldbräu Herrsching
Wann: ca. 19:00 Uhr

Dabei sind:
Panthera
Bitfire
sportella
Panchon
Fitus
Herr+Frau Tourmalet61

Bitte Feedback bis Freitag nachmittag, dann reserviere ich.

Viele Grüße,
Horst

Gute Idee!:daumen:
Des mit dem Sonntagsradln wird heuer nix mehr.
Bin heut früh mit langer Hose und Softshelljacke in die Arbeit gefahren. Und das war keineswegs zu warm:eek:

Bin dabei und freu mich darauf, Euch vor dem Urlaub noch einmal zu sehen!

Grüßle
Ella

Gute Idee, bin aber leider am Samstag verhindert :-(
Allen viel Spaß!
Rollerer

Ja, gute Idee, aber ich muß das sozusagen erst innerfamiliär klären, denn ich muß entweder meinen samstäglichen Muttertag auf Sonntag verschieben oder ich bringe meine Mutter mit. Ich denke, die erste Option wäre der zweiten vorzuziehen.

Übrigens, Pedalierer wird in zwei Wochen wieder mal für ein paar Tage in Herrsching sein. Falls jemand unter der Woche Zeit hat...

Ich meld mich
Franz

... meine üblichen Trainingszeiten hab ich ja schon mehrfach gepostet!

only for Cycling Dandys, und allen Fashion Victims wie meiner einer:

Mit sportlichen Freundesgruß.

Alternativprogramm zur schlechten Wetterprognose für das Wochenende:
ToH am Samstag abend (29.6.)

Wo: Mühlfeldbräu Herrsching
Wann: ca. 19:00 Uhr

Dabei sind:
Panthera
Bitfire
sportella
Panchon
Fitus
Herr+Frau Tourmalet61

Bitte Feedback bis Freitag nachmittag, dann reserviere ich.

Viele Grüße,
Horst

Tisch ist für 19 Uhr auf den Namen "Rennradler" reserviert (für 8 Personen).
Im Bräustüberl, nicht im Asado Steak-Teil!

Bis morgen,
Horst

Zurück