• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Guten Morgen und bis gleich! Ich fahre in einer halben Stunde los.
Mit dem Schoenwetterrad - war doch etwas im Zweifel nach dem morgendlichen Regen...

Danke Tourmalet61 für die wieder ausgesprochen schöne Tour und die feine Einkehr und Grüße an's lustige Peloton ;)
Allen einen schönen Sonntag,
Rollerer

Und Dank an Gedo fürs angenehme Schwätzen und fürs Mitnehmen. ..

Mann, warst Du schnell! Ich musste jetzt erst mal die Regenwurm-Reste von heute morgen vom Rad entfernen.

Aber ich fand's heute auch klasse. Wieder mal eine richtig grosse Gruppe, die auch gut zusammengepasst hat.
War nett, dass einige neue und einige schon lange nicht mehr gesehene Gesichter dabei waren.
Sorry nochmal für das Schotterstück. Ich gelobe Besserung für's nächste Mal.

Schönen Sonntag noch,
Horst

Und was soll man noch sagen, außer "Toll war's!"? Sowas vielleicht:

Viel schöne Tour.
Viel Sonne.
Viel sehr angenehme Temperatur.
Viel Peloton, ein extrem knappes Duzend quasi.
Viel erfreuliches Wiedersehen.
Viel gutes Kennenlernen.
Viel schöne Landschaft.
Viel superschöne, kleine Straßen.
Viel, sogar ganz viel wenig Autos.
Viel lecker in der Pause.
Viel gutes Grupetto-Radln.
Viel Spaß.
Viel Freude.
Viel angenehme Gesellschaft.
Und eben viel schöne Tour.

Danke, Horst, und danke dem Peloton.

Schönen Abend
Franz

Na, dem ist nichts hinzuzufügen.
Und HP kam auch nicht im Röckchen, sondern in netter Begleitung.
Vier Mädels, so viele waren es schon ewig nimmer!:daumen:
martina63: schön, dass Du zu uns gefunden hast!

schönen Restsonntag noch
lg Ella

PS: die Schnecken und Regenwürmer, die ich heut früh eingesammelt habe, müssen noch bis morgen warten. Hab keine Lust mehr.

Vielen Dank, Horst, für die perfekte Tour inklusive der außergewöhnlich guten Einkehr!:daumen:
@Alle: vielen Dank für die überaus angenehme Begleitung,

bis bald mal

lg Stephan

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle und an den Tourenguide für die schöne Tour. Die Länge war heute für mich genau richtig und der Kuchen famos.

Allen ein angenehmen Start in die Woche

Schön war´s. Auch von mir ein herzliches Danke für die tolle Tour und für´s Mitnehmen.
Eine schöne Woche Euch allen und hoffentlich bis bald mal wieder.
Martina

auch von uns noch vielen Dank an den genialen Tour Guide
und die nette und umsichtige Gruppe.

Das war eine wunderschöne Nebenstrassenrunde in eigenlich bekanntem Terrain.
Und doch waren sehr viele Sträßchen noch unbekannt...
Tempo war genau richtig. Man muss ja auch einmal Trainingsreize setzen ;)

Der Kuchen sensationell, da muss ich mal hin, und mich durch die Kuchentheke essen

Wir haben in St. Ottlilien noch die Seele baumeln lassen, und das Biergartenwetter genossen

Ja und schon bin ich wieder der Letzte. (diesmal zumindest nur bei der Dankesrede)

Auch wenn die neue Woche schon wieder begonnen hat, trotzdem auch nochmal von mir ein Dankeschön und
ein großes Lob an Horst. Auf das es demnächst weiter so schöne Runden gibt.

Und nicht vergessen: dieses WE ist Sellarondabikeday. Ich hätte auch noch Platz im Auto (von Donnerstagabend bis Montagfrüh) ...Näheres bei Bedarf.

bis bald, Gerd

Gestern haben wir abends eine Feierabendrunde mit den MTBs am Lech gedreht. Im Wald war es gerade so erträglich.
Auf RR in der prallen Sonne hätte ich keine Lust gehabt.
Auf dem Heimweg dann noch eine kleine Abkühlung im Lech(stausee). Und das WAR erfrischend:eek::D , um nicht zu sagen saukalt.

Und ich mag die Wärme! Hab gestern auch eine Feierabendrunde gedreht (allerdings nur nach Buchloe, um Margot im Geschäft zu helfen). War mein schnellster Schnitt diese Saison :D! Hab hinterher aber auch getropft wie nach der Rolle...

Viele Grüße,
Horst

Ich finde die Wärme auch okay. Bin gestern morgen ein schnelles Ründchen gefahren, bevor es richtig heiß wurde. So lange es Fahrtwind gibt, geht es.

Viele Grüße
Martina

Und meine Hausärztin hat mir gerade vorhin quasi mit dem Zeigefinger gedroht und ganz heftig ins Gewissen geredet, daß ich mich ja niemals mehr bei solchen Temperaturen und noch dazu um die Mittagszeit aufs Rennradl setze. Ich glaub aber, ich werd sie enttäuschen müssen, denn ich mag die Hitze eigentlich ja auch. Und außerdem, wann, wenn nicht beim aktuellen Wetter, soll mann/frau denn sonst radln in einem Jahr wie diesem?

Irgendwas geht am Wochenende! Was, weiß ich noch nicht, aber es wird mir schon einfallen.

Schönen Nachmittag
Franz

P.S. Ürbrigens ist seit einer Woche nun endlich wieder die Schwimmsaison eröffnet: einmal in der Frühe nach dem Gassigehen vor der Arbeit und dann nochmal nach der Arbeit. In ganz heißen Nächten nochmal vor dem Schlafen. So macht's richtig Spaß.

Zurück