'tschuldigng für die späte Rückmeldung, aber ich hab's wegen der Arbeit nicht früher geschafft, mich mit Pedalierer kurzzuschließen. Jetzt aber haben wir das gerade getan. So schaut's dann aus morgen:
Ich fahre so oder so nicht ab Herrsching, sondern ab Raisting. Und zwar um 11 Uhr. Alles andere würde ich morgen wegen eines nicht zu geringen Vormittagsprogramms einfach nicht schaffen. Mit Pedalierer hab ich ausgemacht, daß er entweder kurz nach halb elf in Herrsching zu mir ins Auto steigt, um nach Raisting zu fahren, oder daß er, falls a) er morgen Lust auf eine längere Runde hat und b) Jürgen und Doris Lust sich auf eine frühere Abfahrt mit dem Rad ab Herrsching oder einem nahen Treffpunkt einigen, einfach zu diesem Treffpunkt kommt. Da Pedalierer offline ist, würde ich die telefonische Vermittlung bzw. den Austausch der Telefonnummern organisieren.
Die Tour geht dann ab Raisting wie beim Senioren-Fräd-Treffen erstmal auf dem üblichen Weg auf den Hohen Peißenberg. Runter geht's dann nach Hohenpeißenberg, um den Peißenberg herum und über St. Leonhard zur Zauberhütte, die, das muß ich nicht prüfen, hoffentlich geöffnet* hat. Danach geht's zunächst Richtung Rott, wobei wir nach Lust, Laune und aktueller Uhrzeit - ich muß halbwegs zeitig zurück sein, da ich nochmal ins Büro und dann zu einem Termin nach München muß - vielleicht kurz mal auf die andere Lechseite wechseln und dann über diesen oder jenen Weg, es gibt da mehrere, nach Dießen radln, von wo der Weg nach Raisting nicht mehr weit ist. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat die Runde im kürzesten Fall eine Länge von 65 bis 70 Kilometer. Das ist schon recht kurz, aber ihr habt ja zum einen die Option auf einen früheren Start und zum anderen gibt's ja nocht die Möglichkeit des Lechschlenkerers.
Leider kann ich in Anbetracht der Tatsache, daß ich einerseits morgen zwar frei nehme, andererseits aber gar keine Zeit zum Freinehmen habe, nichts besseres vorschlagen.
Thelonious: Jürgen hast du noch den Track, den ich damals gemacht hab, und könntest du ihn ggf. auf deinen
Garmin spielen? Ich bekomm's schon noch auswendig zusammen, aber es heißt ja: „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.“
Schönen Abend
Franz
* Zauberhütte hab ich gerade geprüft.
Ab 11 Uhr 30 ist geöffnet.