• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Das Kiaro ist auch super, habe ich auch im Laden stehen. Schönes Langstreckenradel, kürzeres Oberrohr und höheres Steuerrohr , lassen es viele Testsiege einfahren.

Man sitzt tatsächlich sehr gemütlich darauf, ohne dass es jetzt so direkt unsportlich wäre.... In meiner kleinen RH und mit dem dünnen Oberrohr sieht es jedenfalls wunderbar luftig aus und ist auch nicht schwer (eigentlich passt ja nur kurz/kurz dazu, muss mir wirklich überlegen, ob ich es mit langer Radlhose noch ausfahre ;).)

Also dann mal ein Versuch:

Sonntagstour ab Wangen (bekanntes Bankerl).
Start um 10:30

Strecke: Richtung Peretshof Hoehe, ca. 71km (reicht bei den Temperaturen wahrscheinlich)

Interesse haben:
Sportella
martina63
Rollerer
Panchon
Tourmalet61

O.K.?

Viele Gruesse,
Horst

P.S.: ich bin heute ab 18:00 nicht mehr online

P.P.S.: mein GPS macht gerade etwas Aerger. Zur Not kennt sich der Franz aber ja in der Gegend aus und kann sich aus dem Stegreif eine Strecke ausdenken...

Das Bankerl ist an der großen Kreuzung, oder?
Bin dabei. Du kannst mir den Track schicken, dann kann ich mit reinschauen.
Betet für Sonne!
Bis morgen,
Rollerer

... P.P.S.: mein GPS macht gerade etwas Aerger. Zur Not kennt sich der Franz aber ja in der Gegend aus und kann sich aus dem Stegreif eine Strecke ausdenken...

Ich weiß zwar nicht genau, wo die Peretshofener Höhe ist, aber den Humbacher Buckel kenn' ich und ansonsten find ich in der Gegend auch irgendwie immer heim. ;)

Bis morgen
Franz

Hier scheint die Sonne schon so ganz richtig. Wird schön morgen! Bin dabei, wenn mich der Bazillus nicht noch niedermäht.
Viele Grüße
Martina

Ui, hier ist ja die Hölle los! War Gartln, Winterräder draufmachen, Einkaufen, Schwimmen....
Bin dabei!
Tourmalet61: Gerne, ich bin dann beim ToH wieder mit Fahren dran.
Freu mich, :D
bis morgen

Will auch mit:oops:hab aber leider die Rüsselpest.:eek:
Frisch vermählte sollten sich nachts doch zudecken, daß müssen wir noch üben.:D

Der Tag wird kommen Franz, können euch doch nicht in der traumhaften Landschaft alleine lassen. Jetzt haben wir in kurzer Zeit unser komplettes Leben umgekrämpelt, weshalb jetzt nicht noch einen Standortwechsel, man lebt nur einmal.

Bindfäden seit Mitternacht :(
Bin gespannt, wie die Frösche aus dieser Nummer wieder rauskommen. Denn angesagt ist ab 8 Uhr: Sonne!
Sollte das so eintreten, müßten wir ggfls. trotzdem den Start verschieben und warten, bis die Straßen abgetrocknet sind....
Geschätzt wird das 12 Uhr.

Laut Regenradar muesste in einer Stunde alles abgezogen sein. Und dann kann es ja noch bis halb elf abtrocknen. Wuerde sagen, entscheiden wir um 9 Uhr. Ich wuerde schon fahren.

Also der Regen ist weg (bei uns und ich denke auch am Starnberger See). Allerdings von unten noch recht feucht.
Rollerers Vorschlag mit einem Start um 12 Uhr finde ich nicht so schlecht. Für eine Einkehr unterwegs reicht es dann bei mir aber nicht mehr (bei 71km auch nicht so dringend notwendig).

Was meint Ihr??

Viele Grüße,
Horst

Da draussen spitzelt ganz verschämt die Sonne durch.
Ich tät auch fahren, entweder wie vereinbart aber auch gerne eine Stunde später, wenn Euch das lieber ist.
Könnte schon noch ein bisschen dauern, bis das alles abgetrocknet ist.

Zurück
Oben Unten