• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Nebliger als wir es gestern erwischt haben (der hat gleich getropft, der Nebel:(, bäh!)
sollte es heute auch nicht sein. Zumindest hoffe ich es für Euch.

Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß, lasst Euch die gute Laune nicht verderben!

Liebe Grüße auch an Herrn Schmidt:D

Danke. Wir hatten viel Spaß!

Die Tour war super, der Nebel trocken und die Fahrt am Ende dann doch recht flott. Mir ist's seit Wochen zum ersten Mal wieder besser ergangen, hab alles geschafft und konnte bis fast zum Schluß gut mithalten. Nur am allerletzten halben Höhenmeter dann hab ich abreißen lassen müssen, doch da waren wir ja schon wieder so gut wie zurück Herrsching. Eine feine Tour war's jedenfalls, danke Horst, und die Gullaschsuppe in der Zauberhütte ist echt empfehlenswert. Die dortigen Bratkartoffel könnten bei näherer Überlegung und vor allem auch dann, wenn man sich den weiteren Verlauf der Ausfahrt vor Augen hält, durchaus ein Fall für NADA und WADA sein.

Viele Grüße
Franz

Ich hab schon gewusst, warum ich sie 'zam eß. Hats rückzus auch gebraucht. Danke Martina für die Bestellung und für's Teilen. Dank an Horst für die interessante Tour.
Und Dank an die Gruppe; war ein flotter und unkomplizierter Ritt :)
Schönen Sonntagabend,
Rollerer

*dem jetzt langsam wieder warm wird und der bei der Beschreibung von Ella kein gutes Gefühl für eine Ausfahrt hat...

Kalt wars, grau wars, windig wars - mit anderen Worten: hat richtig Spaß gemacht! Und das Radelputzen war auch in 5 Minuten erledigt.

Track und Bilder kommen später...

Die dortigen Bratkartoffel könnten bei näherer Überlegung und vor allem auch dann, wenn man sich den weiteren Verlauf der Ausfahrt vor Augen hält, durchaus ein Fall für NADA und WADA sein.

Stimmt, sollte ich direkt mal als Alternative zum Wurstsalat ins Auge fassen, wenn sie solche Folgen haben!

Kleiner Eindruck, weitere Fotos hier. Die während der Fahrt sind größtenteils nicht scharf. Sollte man bei so schlechten Lichtverhältnissen lassen...

large_Birkland_09.jpg

Danke für den Track und die Bilder. Für die Wetterverhältnisse sind die super!

Grüße an Frau Schmidt ;)

Ist ja wie beim Radlfahren - einmal kurz nicht aufgepasst, und schon ist man abgehängt.... Also wenn mir irgendjemand mal irgendwann sagt, wer Herr oder Frau Schmidt sind... und NADA und WADA:confused:

Ansonsten: Kann es nicht treffender forumlieren als Horst: Kalt, neblig und windig wars... also wieder mal klasse. Windschattensurfen in fein welliger Landschaft und netter Gesellschaft ...Franz, Dein Rücken ist einzigartig! Und Bratkartoffeln gab es auch...
Gell, Rollerer, beim nächsten Mal gibt es dann aber eine groooße Portion Käsefondue zu Mittag, die Buttercreme als Nachspeise geben Dir Deine Mitfahrer auch noch aus, damit vorne mal ein wenig Ruhe einkehrt am Berg...

Schön wars! Danke, Horst, fürs Ansagen und für die Bilder!

Allen einen schönen Restsonntag
Martina

So, wir sind wieder da. Wetter war genauso wie das Wochenende zuvor zuhause. Nebelig, kühl, zumindest (meistens) trocken.
Immerhin - für zwei Runden mit dem Rad hat es gereicht.

large_Gardasee_01.jpg

Aber wir konnten die Zeit auch anders sinnvoll verbringen:

large_Gardasee_02.jpg

Und am Regentag haben wir die sehr beeindruckende Wallfahrtskirche Madonna della Corona angeschaut.

large_Gardasee_03.jpg

Die einzigen Sonnenstrahlen hatten wir am Abfahrtstag gestern morgen beim Abschiedscappuchino...

large_Gardasee_04.jpg

Mal schauen, ob hier nächsten Sonntag wieder was zusammen geht!

Viele Grüße,
Horst

Na, da habt Ihr es ja toll erwischt mit dem Wetter :(
Die Degustazione hàtte mir aber auch gefallen!

Hallo Horst,

das Radl-Bild sieht ja wirklich wie die Fortsetzung der letzten Ammersee-Nebelrunde aus.Trotz des Wetter-Pechs (hier war´s übrigens noch grauslicher) beneide ich Euch um den Kurzurlaub. Will auch mal wieder nach Italien...oder noch weiter... ins Warme...
Viele Grüße
Martina

Hallo Ihr Lieben,
wir haben am 4. Tag mit Dauerwolkenbruch abgebrochen und sind wieder heimgefahren.

Fazit: 2 x im stömenden Regen Zelt aufgebaut, 2 x im strömenden Regen Zelt abgebaut, zwischendrin mit klammen Klamotten im Zelt gehockt und gelesen, keinen Meter geradlt.
Alles eingesaut, nass und sandig. Jetzt ist Autoputzen und Waschen angesagt.

Als wir in der Toscana angekommen sind, hat es angefangen zu Schütten.
Ausserdem habe ich mit hoher Treffsicherheit einen Campingplatz gefunden, der von 3 Seiten nur über lange Auffahrten mit bis zu 20° zu erreichen ist (die Kehren sind mit dem Auto nur im 1. Gang zu fahren).
Das wäre für mich eh nichts gewesen. Jeden Tag da hochfahren (schieben)? Nein danke.

Haben dann am nächsten Morgen beschlossen, den Regentag zum Fahren zu nutzen und ans Meer zu flüchten. Dort sollte das Wetter angeblich besser werden. Da hat es dann allerdings munter genauso weitergegossen, es war halt 3° wärmer.
Der gemütlichste Platz war definitiv die trockene und warme Schlafgelegenheit im Auto und die heisse Dusche.
Wir haben einmal einen langen Spaziergang durch Cesenatico gemacht, den Marco kurz besucht und das war es dann. So ein Reinfall.

Zumindest regnet es hier nicht, da kann man wenigstens im Trockenen Winterräder aufs Auto montieren.

Da es hier ja scheinbar auch nicht besser werden soll, könnten wir ja mal über ein TOH nachdenken.

LG Ella

Hallo Ella,

das klingt ja furchtbar :(, mein Beileid. Dann lieber zuhause absaufen....ToH klingt gut, auch wenn Ihr Euch wahrscheinlich wieder am West-Rand der Scheibe treffen wollt.

LG
Martina

Zurück
Oben Unten