• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo Martina,

das mit den Stauden im Frühjahr, dem dazu passenden 30er und dem Horst hat eine gewisse Bewandtnis mit ... na ja, mit vergangen Tagen. Man muß diesbezügliche Pläne aber nicht ganz so ernst nehmen, wie sie vielleicht klingen mögen. Der Horst weiß das. :)

Übrigens soll's laut www.br.de soll's am Sonntag zumindest bei uns in der Gegend überhaupt nicht regnen.

Gute Nacht
Franz

Hallo Franz, hallo Martina,

dann fassen wir doch mal morgen nachmittag ins Auge. Würde gerne um 13 Uhr starten. Geht das bei Euch?
Wo muss ich mir noch überlegen. Melde mich dazu nochmal.

Schönen Freitag,
Horst

Hallo Martina und Franz (oder wer sonst noch Lust und Zeit hat),

wir könnten z.B. die "Kennenlernrunde" fahren, wo wir Anfang letztes Jahr waren. Aber dann würde ich Start in Herrsching vorschlagen. Ungefähre Strecke: Hechendorf - Seefeld - Widdersberg - Frieding - Machtlfing - Aschering - Pöcking - Söcking - Unering - Oberalting - Drößling - Frieding - Schmidschneiderberg.
Wären dann 52 km. Eigentlich genau richtig für Samstag nachmittag. Da würde auch 13:30 Startzeit reichen.

Oder nochmal die Ammerseerunde? Ist bei dem Wetter sicher auch schön. Gerne mit Varianten. Dann aber Start 13:00.
Irgendwas zwischen 70 und 85km.
Was meint Ihr?

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

für mich ist das perfekt, und da bin ich sofort einverstanden. 13:30 ist noch perfekter und für das Schlechtwetterradl ist das sowieso bestens geeignet. Falls wir beide alleine sind, können wir immer noch spontan entscheiden, ob's zum Kennenlernen oder um den See geht.

Schönen Abend
Franz

Hallo Horst und Franz,

im Prinzip ist mir beides recht. Ich muss aber mal abwarten, ob ich morgen noch gehen, stehen und vor allem auf einem Radl sitzen kann.
Ich melde mich morgen früh.

Schönen Abend
Martina

Hallo ihr beiden,

Gehen und Stehen geht (und Liegen erst....:D), ich sollte es also auch auf ein Radl schaffen. Wann geht es denn los und wo?
fragt (die heute etwas lahme)
Martina

Ich werde meinen geschundenen Körper auch mitschleppen.
Gibt es zum Herbstausklang einen letzten Kaffee in der Sonne?
Bis nachher.
Rollerer

Für Kaffee hinterher wäre ich aber auch! So als kleine Belohnung für die Lahmen und Geschundenen und Beladenen, die 50 km in Deinem Windschatten auf sich nehmen.

Ja, ein feines Ründchen war das! Extrafein: dass wir Ende Oktober noch draußen in der Sonne Kaffee trinken konnten.
Allen einen schönen Abend
Martina

Stimmt, war super! Ende Oktober in kurzer Hose und mit dem Sommerrad - nicht mal putzen musste man hinterher :D...
Und ich muss zugeben: der Abschluß-Cappuchino war ganz o.k.!

Schönen Abend und bis bald mal,
Horst

Wir haben heute noch einmal das vermutlich letzte warme Wochenende für eine Allgäurunde genutzt.
Es war irre warm, wunderschöne Farben. Kurz: A Draum!
Das lange Trikot war definitiv zu warm, die kurze Hose genau richtig.

Putzen müssen wir allerdings anständig, das Königssträßle führt ja nur durch den Wald, das
war ein richtiger Dreck.

Zurück
Oben Unten