• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Ja, perfekt wieder zurück gefunden. Danke für den Tip und die Begleitung.
Ist aber auch eine tolle Gegend!

Hallo zusammen,

zum WE wird das Wetter leider etwas instabil - falls es trocken bleibt, womit ich rechne - hat jemand Interesse an einer nicht zu großen (zweistelligen) Runde?
Viele Grüße
Martina

Ich spekuliere ebenfalls ein wenig auf Sonntag ohne Rekorde und Meisterschaften. Etwas Erholsames quasi, denn ich hab's inzwischen arg nötig.

Schönen Nachmittag
Franz

:D:

large_Ammerseerunde_02.jpg

large_Ammerseerunde_04.jpg

large_Ammerseerunde_06.jpg

large_Ammerseerunde_08.jpg

large_Ammerseerunde_09.jpg

Schönen Abend,
Horst

Hallo zusammen,

da seid Ihr ja doch noch am Sonntag gefahren :) Feine Bilder, wie immer, Horst, von einer wunderschönen Gegend.

Viele Grüße
Martina

Danke für die Einladungen, ich diskutiere gerade mit meiner besseren Hälfte wann wir anstatt den Flieger einfach mal das Auto nehmen. ;)

Wochenende wird wohl aufgrund beruflicher Verpflichtungen meiner Holden schwierig aber wir werden dran arbeiten.:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allen ein schönes Osterfest und ein zartes Lamm.
Bin erst nächste Woche wieder im Lande.
Radlose Grüße,
Rollerer

@Panchon: wenn Du morgen nicht kannst, dann schaut es momentan so aus, als ginge Montag vormittag auch nochmal was. Halt nicht zu spät, da nachmittag Schauer kommen sollen. Mal sehen, wir ich den morgigen Tag überstehe...

Schöne Ostern,
Horst

Hallo Horst,

du überstehst morgen schon. Ich wüßte keinen Grund für einen Zweifel. Und übermorgen, das tät mich schon sehr interessieren. Schau ma halt mal, wie's morgen ausgeht und drücken wir uns die Daumen.

Schöne Feiertage (allerseits)
Franz

50km Gegenwind war ganz schön heftig! Jetzt wäre ich fast in der warmen Badewanne eingeschlafen ;)! Aber das erste richtige Weißbier nach 6 Wochen wird's schon wieder richten...

Franz, morgen noch was kleines vormittag?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück