• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo Horst,

ich hab mir auch gerade überlegt, ob's am kommenden Samstag vielleicht für eine Ammerseerundfahrt zum Kennenlernen reichen tät. Das wäre dann auch gleich eine gute Gelegenheit, die beiden Fürstenfeldbrucker miteinzuladen. Was meinst du (wenn wir das Wetter mal außer Acht lassen)? Wenn du eine bessere Idee als die Ammerseerundfahrt hättest, wäre mit das ebenfalls recht.

Für heute in einer Woche habe ich - ebenfalls ungeachtet des Wetters - eigentlich die Staffelseetour im Auge. Wäre schade, wenn du dann nicht mitradln kannst.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

ja, Ammerseerunde wäre sicher gut als Einstieg! Od4er irgendwas zwischen Ammersee und Lech. Mal schauen. Wetterbericht sagt Schauer für kommendes WE voraus.
Sonntag kann ich definitiv nicht. Ist aber kein Problem. Die Runde kenne ich ja schon sehr gut (auch wenn sie immer wieder schön ist).

Viele Grüße,
Horst

@hpfxxde: das ist das komplette Bild zu meinem Profilbild. Da erkennt man es besser...
large_Museum.jpg

Hallo zusammen,

da ich am Ammersee wohne, kenne ich natürlich auch schon viele Ecken.
Also 100km / bis 1000hm sind schon ok. Staffelseetour hört sich super an.
Aber ich richte mich nach Euch.

Grüße
Elke

@Tourmalet61: Das schwarz-weiss-rot Experiment gefällt mir gut!
Kaum zu glauben, dass da ausser uns weder ein Passant noch ein Auto mit auf dem Foto ist,
das war ja immerhin mitten in Bregenz.

Hatte heute übrigens erstaunlich gute Beine:)

Bei mir ging es erstaunlicherweise auch ganz gut. Waren aber nur langsame 57km...
Freue mich auf die nächste gemeinsame Tour! Nachdem A. nun anscheinend auch auf den Geschmack gekommen ist :D!

wir haben noch eine Regenerationsrunde über Ammersee und Kerschlach (keine Kaffee ohne Kuchen) gemacht.
Was als Regenerationsrunde begann endete zum Schluß in Rennradsport.

Da machten die Mädels zmal richtig Tempo :eek: .......
ich war sprachlos... aber ... :daumen:

wir haben noch eine Regenerationsrunde über Ammersee und Kerschlach (keine Kaffee ohne Kuchen) gemacht.
Was als Regenerationsrunde begann endete zum Schluß in Rennradsport.

Da machten die Mädels zmal richtig Tempo :eek: .......
ich war sprachlos... aber ... :daumen:

Es geht ja gar net, daß uns ein MTB überholt!! Da muß gekontert werden. Und die übrigen RR gleich noch mit eingesammelt. :)

Servus +1!
Dem würde ich was husten! Kauf doch einfach eine schöne lange Kette und servier sie ihm auf dem Frühstücksteller:D
Ausser, Du quälst Dich gerne:p
Grüßle auch an @**sd und viel Spaß!

Zurück