• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Tour – die souveräne Leitung und die Streckenfindung. So viele schöne, kleine, autofreie Straßen hatte ich schon lange nicht mehr. Die Route war einfach nur grandios. Dank auch an all die Windschattenspender, mir hat die Runde richtig Spaß gemacht.
Franz, deine Meinung bezüglich Kesselberg kann ich nur bestätigen!

Schönen Abend und viele Grüße
Gerdi

Also, ich finde die Kesselbergabfahrt war das Highlight des Tages!
Aber auch der Rest der Runde war sehr schön, Danke für die Ansage.
Hat mich sehr gefreut, ein paar neue Gesichter zu sehen, schön war es natürlich auch, die bekannten Nasen zu treffen.
Der Kuchen war köstlich, ein bisschen Sonne gab es auch, der Regen war nicht allzu gemein. Passt!
Und nochmal sorry fürs zu spät kommen:oops:
Bis demnächst,
lg Ella

Ich hab da mal bei quäldich gespitzelt...
Wierum willst Du denn fahren? Das Ding schaut ganz schön fies aus, die Südseite komm ich vermutlich nicht rauf,
und für die Nordseite brauch ich viiiiiel Zeit;)
Ansonsten schaut die Tour superschön aus.
Mal überlegen...

Dir einen schönen Brückentag, ich hock im Büro.

Die Runde wie angegeben geht die Nordseite rauf! Zeit hätten wir. Morgen soll das Wetter in der Gegend stabil sein.

Super schön wars und eine klasse Tour!!! Lieben Dank an´s Organisieren und an die Guides und an die Mitfahrer/-innen. Genau meins!

Ich bin gerne wieder dabei. :-)

LG Sabine

Horst, wir kommen zu zweit. Ein paar Hm können vor dem Schwarzwaldurlaub in 3 Wochen nicht schaden:)
So, dann geh ich mal Rad putzen, gestern hatte ich keine Lust mehr.
Übrigens, gerade kommt die Sonne raus!
Um 10? Treffpunkt kannst Du ja noch überlegen.

:eek: !!! Hab ich doch eh schon!
hmmm, ich könnt noch die vom MTB runterbauen....:idee:

Meine Schuhe sind gerade noch im Ofen, hoffe ja, dass dann endlich alles passt.

Ich schick Dir sicherkeitshalber mal den Track!
Auf gps-tour.info (wo ich den Track her hab) steht 1330hm, meine digitale Karte auf dem PC (die normalerweise ganz gut stimmt) kommen 1700hm raus... Mal schauen, was stimmt.

Hallo Franz,

ich will das hauptsächlich mal ausprobieren. Zu schaffen ist das sicher mit "normaler" Compact-Uebersetzung auch.

Viele Grüße,
Horst

P.S.: am Sonntag mache. Ich dann was Gemütliches mit Margot...

Hallo Horst,
die Runde klingt schön, aber noch ein Tag "radelfrei" ist bei mir morgen leider nicht drin :(
Wünsche Euch viel Spaß!
Martina

Zurück