Panchon
Gassiradler
Das dachte ich mir schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sportella, @Thelonious und wen's evtl. noch interessieren mag: Am Samstag, den 6. September gibt's 'ne Klassigerausfahrt à la Eroica (nur in viel kleiner und eher privater) ab Garmisch. Man trifft sich ab 10 Uhr, Start ist um 11 Uhr. Hier gibt's näheres.
Ich überleg's mir, werde mich aber erst ein paar Tage vorher und auch nur bei gutem Wetter zu einer Teilnahme entschließen. Lust hätt ich aber. Mit dir und sportellus wären wir schon zu dritt. Und für den Horst - aber der mag ja sowas nicht sooo gerne - könnt ich glatt schauen, was der Keller so hergibt.
Schönen Abend
Franz
@sportella, @Thelonious und wen's evtl. noch interessieren mag: Am Samstag, den 6. September gibt's 'ne Klassigerausfahrt à la Eroica (nur in viel kleiner und eher privater) ab Garmisch. Man trifft sich ab 10 Uhr, Start ist um 11 Uhr. Hier gibt's näheres.
Schönen Abend
Franz
... und was die Pedale angeht, man sieht`s ja oben, wird`s toleriert (mir war`s einfach sicherer - ich wollt ja nicht an der ersten roten Ampel auf der Straße liegen).Hallo Ella,
wegen der Klamotten mußt du dir nichts denken, denn die sind ja "nur" erwünscht. Ich hab auch keine originalen. Außerdem glaube ich nicht, daß man den Andi und dich nicht mitfahren ließe, nur weil ihr keine Körbchen dranhabt. Ich hab's mir, ehrlich gesagt, auch schon überlegt, ob ich nicht meine Eggbeater dranschraub. Ich bin nicht gerade ein Ferund von Hakenpedalen und Körbchen.
Bis... hoffentlich ... vielleicht ... am Sonntag
Franz
Wir sind schon sehr am Überlegen. Mal schaun, das Wetter muss natürlich auch passen.
Muss mir auch mal die Strecke am Wochenende ein bisschen genauer anschauen. Nur vorsichtshalber, wegen 42-26...
Ich überleg's mir, werde mich aber erst ein paar Tage vorher und auch nur bei gutem Wetter zu einer Teilnahme entschließen. Lust hätt ich aber. Mit dir und sportellus wären wir schon zu dritt. Und für den Horst - aber der mag ja sowas nicht sooo gerne - könnt ich glatt schauen, was der Keller so hergibt.
Schönen Abend
Franz
Aber das tue ich mir wirklich nicht an ;-)
Schönen Abend,
Horst
...dann wird wohl auch GEDO wieder auftauchen!ToH? Gute Idee!