• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Tolle Tour mit zwei (im wahrsten Sinne des Wortes) flotten Mädels. Merke ganz schön die Oberschenkel beim Treppe-Runtergehen...
Und das trotz der 3 Grad morgens am Sylvenstein und des heftigen Gegenwinds durch die Jachenau raus.
Danke fürs Mitfahren und gerne mal wieder!

Schönen Abend,
Horst

Die Kälte sieht man leider nicht...
large_Eng_01.jpg

und ich hatte echt zu tun dranzubleiben:
large_Eng_02.jpg

Leider war es nicht immer so leer:
large_Eng_03.jpg

large_Eng_04.jpg

Fast geschafft...
large_Eng_05.jpg

large_Eng_06.jpg

large_Eng_07.jpg

Und wieder zurück zum Nebel:
large_Eng_08.jpg

Schöne Bilder, ihr beiden.
Wir sind vor allem, wie man sieht, der geschlossenen Wolkendecke zu Hause entkommen.
Wir waren ein gutes Team:daumen:
Schönen Sonntag

Hallo Horst und Mitradlerinnen,

Sieht nach einer herrlichen Runde aus :) Ich konnte heute leider nicht mitfahren, war dafür aber letzte Woche mit dem Bergradel in der Gegend. Ein Traum, vor allem mit den bunten Blättern.

Viele Grüße
Martina

*war so lange nicht mehr auf dem RR, dass ich auf eine ultrakurze Runde warten muss, um bei Euch wieder mal mitzufahren.

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Hallo Daheimgebliebene, wir sind gerade von einer Runde mit der Cappucchinogruppe zurück.
Sehr chillig, eine Gruppe mit 14 wildfremden Leuten, die perfekt funktioniert. Hätte nicht gedacht, dass das klappt. Bin ganz wirr in der Birne, die ganze Zeit Englisch, italienisch und französisch im Wechsel sprechen,das ist fast anstrengenderals das Radln.
Strahlender Sonnenschein, wunderschöne Landschaft in den Marken. Was will man mehr:cool: Und jetzt schon wieder essen. Das ist megalecker hier, ich hab vermutlich 2 kg mehr drauf nach dem Urlaub.
Vielleicht radln wir ja mal dem @Thelonious über den Weg...

Wer radelt von Mi. - Fr. bei dem Wetter eine längere Tour?

Sa. & So. wird später abgefragt. :D

Viele Grüße
cany

Wenn man hier nicht auf seine Kosten kommt, wo dann?
Es ist wirklich traumhaft schön hier!
Leider bring ich mit dem Tablet die Bilder nicht hier rein, sonst könnte ich einen kleinen Appetithappen
reinstellen.

Hallo Franz,
Ich hab mir nochmal eine Allgäu-Runde ausgesucht, nachdem Horst immer so von Namlos schwärmt.
Wenn das Wetter so bleibt, fahr ich die morgen mit Wolfram.
Könnt ihr eine gute Einkehr empfehlen?
Allen eine gute Fahrt
Grüße
Elke

Zurück